Frage von Covergirl13, 111

Brauche Mittel gegen Augenringe ?

Hey also ich habe jeden Tag starke Augenringe. Ich bin weiblich 19 Jahre und schlafe in der Woche ca. 6-7 std. kann aber nicht damit zusammenhängen da ich am Wochenende manchmal 12 std. schlafe und immernoch Augenringe habe.

Habe ein Bild vom Internet: Meine Augenringe sind etwas stärker aber sehen so ähnlich aus.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 72

Die Ursachen und Tipps gegen Augenringe findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/tipps-gegen-augenringe

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Zum Thema "Augenringe" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/sehr-starke-dunkle-augenringe--?foundIn=answer-l...

Kommentar von Covergirl13 ,

Dankeschön :)

Antwort
von snowmine20, 77

Hey,

versuche es mal mit Schwarzen Tee. Einfach kochendes Wasser über den Teebeutel kippen, danach für zehn Minuten in die Tiefkühltruhe legen.

Einfach auf die geschlossenen Augenlieder legen und nochmal fünf bis zehn Minuten abwarten :)

Antwort
von Girl0nline, 47

Gekühlte Gurkenscheiben helfen dir dabei, sowie gekühlte Löffel oder Teebeutel, Eiswürfel
Also in erster Linie etwas gekühltes und falls du viel weinst solltest du auch darauf achten das du eben nicht mehr so oft weinst da das deine Augenringe anschwellen lässt und diese somit schwerer zu 'entfernen' sind!

Antwort
von Blvmenkxnd, 66

Auch ich habe soein Problem. Kälte hat mir da echt weitergeholfen! Es Gibt bei Rossman solche wasser Masken die du in den Kühlschrank packst und später dann auf die augen! Wenn du sowas nicht kaufen willst machen es auch eiswürfel oder klate Löffel. Außerdem empfehle ich dir eine gute augencreme zu kaufen^^

Kommentar von Covergirl13 ,

Muss ich das dann täglich auf die Augen tun damit man schnell den Unterschied sieht? 

Antwort
von Aimyou, 61

In der Woche 6-7 Stunden? Ein bisschen wenig oder?

Kommentar von seawind ,

Ich schlafe genau so lange. Wie will man es auch schaffen länger als 6-7 Stunden zu schlafen wenn man neben der Arbeit noch ein wenig Privatleben haben möchte.

Kommentar von Aimyou ,

Du hast dein Text falsch formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community