Denkt ihr ich kann dieses Bett ohne zweifel kaufen? Falls sich jemand mit möbel auskennt! ist es das geld wert?
http://www.infurn.eu/2-710/design-doppelbett-malu
Denkt ihr ich kann dieses Bett ohne zweifel kaufen? Falls sich jemand mit möbel auskennt! ist es das geld wert?
http://www.infurn.eu/2-710/design-doppelbett-malu
Sehr hübsch...aber nur wenn der Rest des Zimmers auch dazupasst.Wenn man das Bett dann mind. 10 Jahre hat lohnt sich die Investition schon-und zumindest brauchst kein Porto zu bezahlen;-)
Hi,
also ehrlich gesagt ist es für ein Designerstück super günstig. Find ich persönlich nicht so schön. Vielmehr das Schnickschnack außenrum. Für dieses Geld bekommt man viel cooler Betten, die optisch etwas mehr hermachen.
ABER: Jeder hat einen eigenen Geschmack und Qualität kostet nun mal.
Tip: Probeliegen. Das Bett muß nicht schön und auch nicht von einem Designer stammen, sonder es muß sich dem Släfer anpassen und dem Körper Entspannung bieten. Ja manchmal auch als Liegewiese zu zweit... Wenn eben alles stimmt kann es auch schön sein
du bildest dir nur ein es zu wollen .. wegen dem fenster hinten .. ich hab beim 1. Blick auf das Bett ..gedacht WOW und beim 2. Blick .. ach das war nur das fenster...
mir ging es ähnlich :)
nein eigentlich nicht, mir gefallen niedere betten und mit der ausenumrandung.
kommt drauf an was sie für ein Zimmer hat :D*
Auf den 1.Blick toll.Aber bedenke: es wird zunächst von einem "Futon-Holzbett" geschrieben,dann ist es aber doch nur eine MDF-Platte mit folierter Maserung.Wie ist der Matratzenrahmen(Lattenrost)?
Und der breite Bettrahmen wird dich noch manches mal ärgern.Denk an meine Worte,wenn die ersten blauen Flecken an den Beinen auftauchen.
Alles in allem,ich wollte es nicht haben.
Das Bett sieht gut aus.. und ist auch wenn es so ist wie beschrieben nicht teuer. aber ich denke Möbel und gerade ein Bett sollte man sich in Real ansehen und dann auch auspobieren. denn so erlebt man ob man es dann noch genau so gut findet.. und dieses Bett hat einen Rand..ich weis eben durch ausprobieren das so etwas sehr stören kann ..beim aufstehen und einfach sitzen..
ich finde es zu teuer. für ein echtes designerbett zu billig und zu wenig ausgergewöhnlich. ähnliche betten aus mdf gibt es für weniger, die man dann auch vor ort anfassen und ansehen kann.
ich war zuerst bei anderen möbelhäuser ähnlich wie ikea, und da hab ich bettgestelle um die 750€ gesehen, dafür kommt mir das recht günstig vor.
Es ist doch eher wichtig die Matratze probeliegen? oder nicht? die kauf ich wo anders.
alees zusammen muß halt simmen! Ich habe ein Wasserbett - ist SUUUUPER