Brauche Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du hast nennt sich eine Schwärmerei das solltest du nie mit ernsthaften Gefühle wie liebe gleichsetzen oder verwechseln den gewisse anzeichen bei sich oder anderen zu hoch zu bewerten geht leider immer schief also vorsicht in der hinsicht.

Liebe kann nur entstehen wenn man viel kontakt miteinander hat und sehr viel verschiedenes zusammen unternimmt um einander von allen seiten richtig kennen lernen zu können was viele Monate dauert und auch auf richtige Gefühle brauchen viel zeit daher also ist auch Geduld etwas was man unbedingt braucht.

Wenn ihr euch also nur vom sehen her kennt können natürlich ohne regelmäßigen kontakt auch keine Gefühle entstehen das solltest du dir merken.

Was deine lage an sich angeht geh einfach auf ihn zu und sprich ihn an den zu verlieren hast du nichts den entweder ihr versteht euch gut und werdet regelmäßigen kontakt haben der sich mit gemeinsamen treffen erweitert un sich irgend wann Gefühle bilden oder ihr versteht euch nicht gut doch weißt du dann wenigstens woran du bist und hast nichts zu bereuen und zu gleich erhöht es dein selbstbewusstsein von daher spring über deinen Schatten den agst sollte nie unser leben bestimmen und uns vor wichtigen Handlungen abbringen also überwinde diese angst einen korb zu bekommen wodurch du nur sinnlos leidest und dir chancen entgehen die sich vielelicht nie wieder sich bieten werden also nimm dein schicksal selbst in die hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMaariee
29.12.2015, 21:41

Danke merk ich mir:)

0

Trau dich :D und wenn er dir einen Korb gibt,dann ist er ein Ar***loch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMaariee
29.12.2015, 21:29

Haha oke Danke :) :D

0

geh einfach zu ihm und sprich ihn an ;)

Danke für die Frage, erinnert mich grad an meine zeit als ich noch 16 war... 
das war schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMaariee
29.12.2015, 21:26

Ich habe große Angst das wenn er mir einen Korb gibt dieser Schmerz größer wird... Haha süß bitte :)

0
Kommentar von SMaariee
30.12.2015, 10:07

Ja er guckt schon oft

0

Das selbe Problem habe ich auch gehabt:(

 Denke einfach nicht an ihn und wenn er dich anschaut dreh dich weg, er wird dann neugierig auf dich und mag dich wahrscheinlich :)

ich hoffe es hilft dir ;)                                    Denke an andere Sachen die du magst wenn du ihn siehst z.B. an Einhörner :)Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMaariee
29.12.2015, 21:28

Danke ist wirklich nett :)

0