Frage von miley0307, 22

Brauche mehr Unterthemen für Klarträume ?

Also ich und 3 andere mitschüler machen ein Projekt über Träume und ich habe das Unterthema Klarträume. Finde ich an sich auch ziemlich spannend, aber ich finde keine Unterthemen mehr. Also jeder von uns muss 5 Seiten schreiben und 10 Minuten sprechen. Im vortag muss mann halt mehr haben als in der mappe und ich habe bereits die unterthemen wie allgemein und merkmale, verschiedene techniken klarträume zu praktizieren und Forschung wie ist Klarträumen gefählich. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. sorry für rechtsschreibfeheler, schreibe eigentlich nicht so

Antwort
von Materianer, 12

Ich hatte grad letzte nacht wieder nen Klartraum. Ich bin da wie ein Düsenjet rumgeflogen war aber nur kurz vielleicht so 30 sekunden dann wieder in einen normalen Traum übergegangen. Das hab ich öfters mal einfach so.

Da kommt ma sich immer wie Superman vor hehe.

Antwort
von Bzzz29, 7

Also, du solltest mit reinnehmen: Definition, Bedeutung, Traumphasen im Schlaf allgemein, Vorbereitung (Traumtagebuch), Techniken, Ideen für den Traum selbst, (vermeintliche) Gefahren. Schreib einfach, wenn du noch mehr brauchst.

Ich wünschte, ich könnte auch mal einen Vortrag über Klarträume halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten