Brauche mehr Musik, was mögt ihr so alles?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht gefällt dir Years&Years zB das Lied 'Shine' oder 'Talking Body' von Tove Lo. Was ich im Moment auch ganz gerne höre ist 'Lush Life' von Zara Larsson. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueswing
14.11.2015, 22:47

ja ich liebe years& years, die ganzen genannten lieder hab ich auch schon (:

trotzdem danke

0

Ed Sheeran macht eig. Ziemlich gute Musik und einige seiner Lieder gehen in die Richtung rap etc. vor allem im neusten Album No. 5 collaborations projekt (alles feat.)

Kommentar von Dthfan00
14.11.2015, 23:36

Ja, das neue Album ist klasse, habe ich mir gekauft.

Trotzdem finde ich seine Hits wie A-Team, oder Photograph immer noch am besten

0
Kommentar von Neralover
14.11.2015, 23:51

Ja genau ich finde z.B. Auch mega House wunderschön. Das tolle an Ed finde ich die Vielfältigkeit und Hintergrüne seiner Songs eine Stimme voller Gefühl!

0
Kommentar von Neralover
14.11.2015, 23:51

Lego house*

0

Justin bieber :) seine neuen lieder finde ich sehr schön zb sorry und what do you mean

Kommentar von blueswing
14.11.2015, 22:44

Sorry, den hab ich vergessen bei den Künstlern die ich nicht mag

0

Twenty One pilots, the neighbourhood, the 1975, the front bottoms, x ambassadors, bleachers, paramore,awolnation Das sind zwar alles alternative bands aber das sind manche von den oben genannten ja auch :) Was mir noch gefällt aber was dann schon in eine andere Richtung geht (aber wer weiss vielleicht passt es ja :)) : radiohead, the smiths, Bright eyes, elliott smith, the avett brothers, the lumineers, belle and sebastian, damien rice, passenger, the streets, Lisa hannigan, sufjan stevens

The Fray,
The 1975, Twenty One Pilots, Linkin Park, 30STM, Pvris, Bastille, The Killers, Our Last Night, The Script, Twin Wild, Years&Years

Kommentar von Blvck
14.11.2015, 22:55

Two Door Cinema Club, 

As Elephants are, The Neighbourhood, Atlas Genius, M83, The Wombats, Coldplay, The xx

0

Empfehlen kann ich Mike Emilio, Aero Chord, Martin Garrix und Skrillex 

Kommentar von blueswing
14.11.2015, 22:44

danke

0

Hör Kraftklub!