Hey, ich habe heute schon 936.5 kcal gegessen und habe wie eigentlich immer ein schlechtes Gewissen und Angst das ich morgen zu nehmen könnte und es wie die letzten Tage eigentlich auch schon auf der Waage nicht weiter runter geht. Dazu kommt dann noch diese nervende Übelkeit, weswegen ich nach dem Essen teilweise am liebsten aufs Klo rennen würde um mich zu übergeben,..
Ich möchte unbedingt weiter abnehmen. Heute habe ich mich nicht bewegt, deshalb jetzt meine Frage, sind das zu viele Kalorien um morgen wieder abzunehmen ??? Oder sollte ich morgen wieder strenger darauf achten das ich weniger Kalorien esse...
Danke für die Antworten LG Anka
Aber mit -300 kcal wird sich da morgen auf der Waage wohl kaum etwas getan haben, dafür müsste der wert doch viel größer sein... Sprich ich darf nicht so viele Kalorien zu mir nehmen ... Sport mache ich generell schon, nur jetzt sind leider Ferien und mein Kurs findet nicht statt...
Wie gesagt, die Diäten, welche "20 kg im Monat weniger" versprechen, sind nicht nachhaltig. Sie führen zum berühmten Jojo-Effekt. Nimm langsam ab, 1-2 kg die Woche sind völlig ausreichend & gleichzeitig gesund.
Geduld hat hier oberste Priorität ;)
Ich weiß, aber im Moment esse ich wirklich wenn ich Hunger habe und das ist dann halt nicht so oft... Und jetzt nehme ich so ungefähr 2,2 kg die Woche ab, doch ich nehme dann manchmal auch wieder etwas zu ...