danke im vorraus
Brauche Meerschweinchennamen für mein weibliches und männliches!
Antworten (22)
-
-
0Antwort von
deadxXxshadowdeadxXxshadow
alle meerschweinchen die ich je hatte hießen/heißen: Jimmy(m), Struppi(w), Maxi(w), Flecki(m), Baby(w), Husky(w), Lämmle(w), Beauty(w), Sunny(w), Timon(m), Fluffy(m), Pochi(m), Lena(w), Levi(m), Bobby(m), Daisy(w), Emily(w), Nala(w) und dann hab ich auch noch eine namenlose. ^^
-
0Antwort von
Spira Wie Alt sind den die Beiden? Wenn er erst noch kastriert wird? Du weißt ja sicherlich das sie noch 6 Wochen nach der Kastration immer noch Fruchtbar sind...?! :)
Mars und Twix Fanta und Cola Jack und Tequila
-
0Antwort von
susimwaldsusimwald
Pünktchen und Anton; Hänsel und Gretel; Mama und Papa; Krauti und Rübi; Maria und Josef; Wasweiß + Ich; Romeo und Julia.
-
-
0Antwort von
Lucy17 bonny und clyde hießen meine
-
0Antwort von
Jasmin2304 Maja und Willi ...in Anlehnung an biene Maja ...find ich ganz witzig.
Kommentar von
lustig17 ja aber ich hatte vor einen monat schon ne maja ist leider an altersschwäche gestorben mit 6jahren deswegen nicht maja sonst hätt ich es genommen lol
Kommentar von
Jasmin2304 Oje....das tut mir leid:-((
...dann bleibt noch Biene....geht doch auch.
....aßerdem ist doch en gutes Omen wenn die alte Maja an Altersschwäche gestorben ist und du die "neue" dann nach ihr benennst. Oder nicht?
Kommentar von
lustig17 naja weiß nicht erinnert mich nur zu sehr an sie sie hatte in ihrem ganzen leben schon 3ops hinter sich und trotzdem so lat die gute geworden naja besuch sie jetzt immer im garten grins
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Rosi. Viel Spaß ber der Meerschweinchenzucht. Die alten Seefahrer haben sich die übrigens wirklich als Lebendfutter mitgenommen. Sollen sehr lecker sein :-)
Kommentar von
lustig17 wird keine zucht,da das männliche bald kastriert wird
-
0Antwort von
MartinHH90 Keule und Brust
-
0Antwort von
QuantruMQuantruM
Hilde und Killer ;)
Kommentar von
lustig17 vllt. sowas aus serien oda so wie zb. maja und willi
Kommentar von
Jasmin2304 ha ha.....2 Doofe, ein Gedanke oder wie?
Kommentar von
lustig17 grins
hübsch! :)