2

Brauche mal wieder Rat von euch lieben liebende ,ach ne User

Frage von doka12 doka12

Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstige mobile Internetflat . Könnt ihr welche empfehlen ??? Und auch von negativ Erfahrungen berichten.... Anbieter geben es ja genug und fast alle nennen sich Testsieger. Falls es dafür wichtig sein sollte,ich brauche den mobilen Internetzugang 5 Tage die Woche zirka 3 Stunden jeweils

Jetzt schon Danke für eure Antworten

Gruss Doka 12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von NocturnalBen NocturnalBen

Kommt darauf an ob Du ne große menge Datentransvers tätigst ( Downloads, Viedeos anschauen usw. ) Ich nutze zur Zeit den Mobielen I-Net- Stick von Tschibo, da gibt es ne Datenpacket für 9.99€ und ne Datenflat für 19.99€ preepaid ohne laufzeit oder sonstigen verpflichtungen ! Verbindung ist sehr gut ! auch selbst dann noch wenn man das Datenvolumen ereicht hat. Allerdings Dauern zb YouTube Filme 3x solang wie normal usw.

https://www.tchibo-mobil.de/

• 1
    Antwort von Nicat94 Nicat94

Such dir alle angebote von verschiedenen Anbietern und vergleiche alle mit einem Graphen , bzw die kosten usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.