1

Brauche mal wieder Hilfe für Musik, suche Titel / Interpreten....

Frage von litsol litsol

Bin ja so froh, dass ich hier Leute fragen kann, die mir weiterhelfen! Hoffentlich auch jetzt hier... suche Lieder 1. ein Lied wo eine Frau immer "Clapp your Hands clapp your Hands" singt müßte relativ neu sein... und ein Gothic-Lied wo einer "Meister Meister schenk mir Rosen, Rosen für mein weißes Haar" (oder so ähnlich...) singt ...und dann noch eins wo American queen oder American dream vorkommt... ich weiß ist alles sehr wage beschrieben, aber kann ich nicht besser...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von bibi2803 bibi2803

das zweite ist glaub ich

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

• 1
    Antwort von SwissWeasle SwissWeasle

Das mit den Rosen... kann es sein, dass du Subway To Sally - Kleid aus Rosen meinst? Falls ja, bei den anderen zwei Songs brauch ich länger g

• 1
    Antwort von Chimorea Chimorea

Also das "Gothic - Lied" müsste Kleid aus Rosen von Subway to Sally sein.

Bei dem anderen kann ich leider nicht helfen.

• 1
    Antwort von goodi123 goodi123
  • 1
  • 1

http://www.youtube.com/watch?v=hr1bTNFjec8

vllt ist es das? (das erste)

• 1
    Antwort von laratierchen laratierchen

"Kleid aus Rosen" von Subway To Sally ;)

• 0
    Antwort von cathimaa cathimaa

Das erste ist auf jedenfall Sia-Clap your hands

• 0
    Antwort von sternchen61 sternchen61

gibs doch einfach mal in google ein dann kommt vll der liedtext und somit der titel und der interpret!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.