Frage von Derlernende13, 80

Brauche mal wieder eure Hilfe bin ein Hypochonder?

Könnt ihr mir sagen was das ist ich denke das da nur eine Grippe dAhintersteckt : Schnupfen
Komisches Gefühl / Augen Zuckung kommt aber glaube ich von zu wenig Schlaf/ Manchmal Kopfschmerzen  / das war es auch schon bitte um Hilfe danke

Antwort
von Joline007, 45

Wenn du schon selbst weißt ,dass du ein Hypochonder bist ,dann musst dir doch auch bewusst sein ,dass du dich wieder unnötig fertig machst. Augenzucken kommt bei mir auch ab und an kurz vor, kann ein Vitaminmangel sowie Übermüdung der Augen sein. Wenn du kein hohes Fieber hast ,dann hast keine Grippe. Hört sich bei dir nur nach einer Überanstrengung an. Solltest nicht so lange am PC sitzen oder ins Handy gucken..davon zucken die Augen mal und manche kriegen sogar Kopfschmerzen. 

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort & deiner Mühe :)

Antwort
von StakoAA3, 37

Du bist gesünder als du denkst. Du hast es auch schon erfasst, zu wenig schlaf. Also geh in die poofe ^^

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Steffile, 36

ganz normale Hypochondrie - geh schlafen :)

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank fürs  antworten:)

Kommentar von Joline007 ,

Gerne ;)..sorry hab ausversehen falsch kommentiert 

Antwort
von Halloweenmonster, 31

Augenzucken hab ich auch oft, und war schon etliche Male beim Arzt. Is nix Schlimmes.

Kommentar von Derlernende13 ,

Okay vielen Dank für deine Antwort 👍

Antwort
von Barbdoc, 9

Du bist doch sicher noch sehr jung. Warum hast du so große Angst, krank zu sein? Frag ruhig weiter nach, ich antworte gern. B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community