1

Brauche mal wieder ein neues Browsergame

Frage von tennef tennef

Hallo werte Gemeinde, ich würde mal wieder gerne ein neues Browsergame anfangen... JAJAJA ich kann's googlen und ja, ich habe schon viel Zeit auf der guten Suchmaschine verbacht und einige gezockt, allerdings war da nicht so der Bringer bei. Ausserdem hoffe ich schnellstmöglich in eine Gilde/Allianz zu kommen. Was das Spiel angeht... also Waynox und EscapeToSpace habe ich mir schon angetan. Lege Wert auf etwas, was im** Weltraum** spielt, lange Schonzeit (Noobschutz) bietet und naja, halt ein** Allianzsystem**, wo der Empfehlende vielleicht drin ist und genug Sympathien hegt um mich mit einzubringen ;)

schön wärs auch wenns was minimalistisches ist. Waynox-"Grafik" voll ausreichend.

Danke wenn sich wer kurz die Zeit nimmt :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fabi5596 Fabi5596

Die Stämme :D

hat Schonzeit, Gilden/Allianzen, nur is halt nicht im Weltall :D

• 0
    Antwort von svenje svenje

shakes and fidget .D

• 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

OGAME

auch wenn mich der kakk b00n schutz der neu eingeführt wurde derbe nervt xD

komm in kassiopeia :D:D:D:D:D

game einführen gerne , in ally niemals

• 0
    Antwort von Aguero Aguero

Ich weiß nicht mal, was Waynox ist..

Kommentar von tennef tennef

wainox ist ein MP-Browsergame im "Weltall", ziemlich kleine Grafiken, gut auf dem Smartphone zu zocken. Die Gilden waren nur zu Powerful und alle meine Planeten wurde sofort gekillt als ich ausm Noobschutz raus war... sehr deprimierend -.- aber eigentlich ein gutes Game

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.