Ich hatte die Frage bereits schon mal gestellt, habe aber nur unbrauchbare Kommentare erhalten. Ich möchte keine OP-Tipps, sondern Pflegeprodukte oder sportliche Tipps....@ Solf, Herr Lich, Ratpacker, sender...auf eure kommentare kann ich verzichten. Ihr hattet euren spass bereits.
Pflegetipps zur Bruststraffeung: abwechseknd kalte und warme Dusche, dabei die Brüste massieren
Brust mit Arganöl einreiben (Wirkt Falten vor)
Zusätzlich:
Cascara Sagrada einnehmen oder Niacinamide (Vitamin B3) und CO Q-10 einnehmen (stärlt das Bindegewebe)
alternativ Omega 3,6,,7 und 9 (finde ich besserm sagen unsere Kundinnen auch, aber Omega 7 gibt es glaube ich in Deutschland nich nicht)
dann ggf Silicium oder Bileger Levandure (ist Hefe, viel Vitamin B vor allem B3) das alles nutzt der Brust, OHNE OP.. ;-)

In jede Hand eine Flasche Mineralwasser, Hände vor die Brust oder nach vorn und langsam auf und ab bewegen. 20x Pause, 20x Pause u.s.w. Jeden Morgen und Abend 10 Sätze. Und eincremen mit straffender Körperlotion oder spezieller Creme mit Hyaluronsäure..
Das ist was praktisches, tolle Idee, danke dir.
knetartpunktde am 20. Dezember 2007 02:00 Jeden Morgen und jeden Abend 200 x Wasserflaschen schwenken ? Was für ein Blödsinn ! Mit der beschriebenen Übung belastest du vorwiegend den vorderen Teil der Schultermuskeln und bei einer derart unsinnigen Trainingshäufigkeit wirst du bald Probleme im Schulterbereich bekommen. Viel effektiver als so eine "Brigitte"-Übung sind Liegestütze, denn hierbei muss der Brustmuskel wirklich gegen einen Widerstand arbeiten. Du kannst ja hierbei mit der Variante Knie-auf-dem-Boden anfangen. Mach' soviele, wie du LANGSAM ausführen kannst - ein paar Minuten Pause - dann noch ein paar LANGSAME und dann 1 bis 2 Tage Pause. Merke: Nicht die Wiederholungszahl ist entscheidend, sondern die Zeit, während der der Muskel angespannt war. Warum man den Brustmuskel trainieren sollte, wenn das davor liegende (trainingsresistente) Fett- und Drüsengewebe erschlafft ist, weiss allerdings nur die "Brigitte".
Rainbow61 am 26. Dezember 2007 16:26 Komisch nur, dass diese Übung auch in Bodystyling-Kursen in Fitnesscentern gemacht wird. Dort natürlich mit Hanteln, und wem die Wasserflaschen zu blöd sind kann sich ja Hanteln kaufen !
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 02:51 Natürlich ist das komisch ! Ich empfehle dir, nach deinem Bodystyling-Wasserflaschenschwenken mal 3 Sätze Liegestütz zu machen, bis du dich nicht mehr vom Boden lösen kannst - am nächsten Tag wird dir dein Muskelkater zuverlässig den Muskel anzeigen, den du trainiert hast.

Mit Schwimmen tut man ebenfalls der Brust etwas Gutes und steuert gegen den Abwärtstrend an.
Ich habe mal gehört, dass man die Haut bzw. das Brustgewebe straff hält, indem man sich nach dem Duschen kalt abduscht bzw. mit wechselnden Temperaturen duscht. Ansosnten gibt es verschiedene Kräftigungsübungen. Alle Übungen die für den Oberkörper geeignet sind unterstützen auch den Brustbereich, z.B. Liegestütze oder der Butterfly im Fitnessstudio.
Dankeschön!
da ich nicht solf, HerrLich, ratpacker oder sender bin, darf ich den rat erteilen:
immer schön buttermilchfleckle auflegen, dass strafft und soll sogar zum wachsen und blühen führen :o))
mit nem luufa-schwamm massieren, durchblutet und kräftigt das gewebe. (tschuldigung, dass ich trotzdem antworte..)
ja ist ja schon ok.
achso, das ding heißt luffa-schwamm, hab ich mir gleich online bestellt. Scheint gut zu sein. Dankeschön
bitte sehr! siehste, bin gar nicht so schlimm... ;-)
Bruststraffung / Brustvergrößerung ist heute ohne OP,ohne Hormone und ohne Nebenwirkungen möglich durch eine neue Creme eines deutschen Schönheits-Chirurgen. kostenlose Info per mail von klette-koenitz@t-online.de

Hallo Lionbaby, auch wenn du es nicht hören willst, ich wollte bis vor 3 Jahren auch nichts von einer OP hören... eine Brust wird sich mit entsprechendem Sport oder Cremes nicht wirklich straffen lassen, glaub mir. Ich habe jetzt eine Bruststraffung hinter mir, und bin froh es gemacht zu haben. Zwar weiss ich nicht, wie stark oder weniger stark sich dein Problem zeigt... vielleicht schaust du ja doch einfach mal interessehalber auf www.das-schönheitsportal.de vorbei... dort kannst du auch nach Tipps fragen... lg
Lionbaby - ich muss doch mal protestieren! ich habe dich nie in irgendeiner weise veräppelt, also warum soll ich dir dann nicht antworten?
dann guck mal bei meinen Fragen und lies bei meiner 1. Frage zu diesem Thema hier deine Bemerkung.
das war ein seitenhieb auf den zweideutigen vorschlag von "thehop"! ging nicht gegen dich...
ach so, zur Unterstützung, einen TENS besorgen und die Brust damit auf ca 100 Hz stimulieren, ist besser als jede Masssage
Interessante Aufzählung ! Ich wusste nicht, daß bei schlaffer Brust Abführmittel (Cascara Sagrada) helfen . ....