2

Brauche mal Tipps zur Bruststraffung, wer kennt welche?

Frage von lionbaby72 lionbaby72

Ich hatte die Frage bereits schon mal gestellt, habe aber nur unbrauchbare Kommentare erhalten. Ich möchte keine OP-Tipps, sondern Pflegeprodukte oder sportliche Tipps....@ Solf, Herr Lich, Ratpacker, sender...auf eure kommentare kann ich verzichten. Ihr hattet euren spass bereits.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von RaiDam RaiDam

Pflegetipps zur Bruststraffeung: abwechseknd kalte und warme Dusche, dabei die Brüste massieren
    Brust mit Arganöl einreiben (Wirkt Falten vor)
    Zusätzlich:
    Cascara Sagrada einnehmen oder Niacinamide (Vitamin B3) und CO Q-10 einnehmen (stärlt das Bindegewebe) alternativ Omega 3,6,,7 und 9 (finde ich besserm sagen unsere Kundinnen auch, aber Omega 7 gibt es glaube ich in Deutschland nich nicht) dann ggf Silicium oder Bileger Levandure (ist Hefe, viel Vitamin B vor allem B3) das alles nutzt der Brust, OHNE OP.. ;-)

Kommentar von RaiDam RaiDamRaiDam

ach so, zur Unterstützung, einen TENS besorgen und die Brust damit auf ca 100 Hz stimulieren, ist besser als jede Masssage

• 3
    Antwort von Rainbow61 Rainbow61

In jede Hand eine Flasche Mineralwasser, Hände vor die Brust oder nach vorn und langsam auf und ab bewegen. 20x Pause, 20x Pause u.s.w. Jeden Morgen und Abend 10 Sätze. Und eincremen mit straffender Körperlotion oder spezieller Creme mit Hyaluronsäure..

Kommentar von lionbaby72 lionbaby72lionbaby72

Das ist was praktisches, tolle Idee, danke dir.

• 2
    Antwort von DesperateHousewife DesperateHousewife

Mit Schwimmen tut man ebenfalls der Brust etwas Gutes und steuert gegen den Abwärtstrend an.

• 2
    Antwort von knitterbart knitterbart

Ich habe mal gehört, dass man die Haut bzw. das Brustgewebe straff hält, indem man sich nach dem Duschen kalt abduscht bzw. mit wechselnden Temperaturen duscht. Ansosnten gibt es verschiedene Kräftigungsübungen. Alle Übungen die für den Oberkörper geeignet sind unterstützen auch den Brustbereich, z.B. Liegestütze oder der Butterfly im Fitnessstudio.

Kommentar von lionbaby72 lionbaby72lionbaby72

Dankeschön!

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

da ich nicht solf, HerrLich, ratpacker oder sender bin, darf ich den rat erteilen:

immer schön buttermilchfleckle auflegen, dass strafft und soll sogar zum wachsen und blühen führen :o))

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Lach ;-)

• 0
    Antwort von RainerReindl RainerReindl

Hallo Lionbaby, es wäre wichtig zu wissen wieviel Du straffen möchtest und wie es dazu kam. Wenn es nur ein bißchen ist das gestrafft werden muß helfen am Besten Koffeinhaltige Bruststraffungscremes UND Wechselwarme Duschen UND Massagen mit z.B Leinöl (Macht die HAut geschmeidig, beugt Streifen vor, hat kleine Moleküle und geht gut und tief in die HAut.) Dazu etwas Hyaloronspray und der Spor mit den Wasserflaschen und Brustschwimmen sind auch recht hilfreich. ABER ich denke wenn Du in einem Forum die Frage nochmal stellst OBWOHL Du schon blöde Mämmerkomentare abbekommen hast liegt die die Brust doch mehr am Herzen (Verzeih das Wortspiel)

Was ist also mit mehr Wirkung machbar ohne zu schneiden oder zu spritzen? Das Bindegewebe muß neu aufgebaut werden und zwar auf zellebene. Die Bänder die Naturgegeben die Brust halten sollen müssen getrafft werden und die Haut muß dicker werden damit sie auch halten kann was der BH verspricht. Ich benutze dazu ein polarisiertes Produkt das mithilfe von Galvanischem Strom aus der batterie eingeschleußt wird. ICh habe weiter unten auch schon mal den Tipp Tens geslesen. Das funktioniert natürlich auch, ist nur viel teurer. Behandlungszeit für ein ordendlich sichtbares Ergebnis, etwa 1 bis 2 Monate. Bei der Straffund sollte schon nach der ersten Anwendung eine verbesserung sichtbar und spürbar sein.

Es würde mich freuen wenn ich Dir dabei helfen kann/konnte.

Alles liebe

Rainer

• 0
    Antwort von Sarahkind Sarahkind

Hallo! Brustrstaffung ist auch möglich ohne Schmerzen und ohne ohne Nebenwirkungen.Es gibt eine Deutsche Kreme von Dr. Juchheim.1 Packung Kreme reich für 1 Monat.Sie müssen jeden Tag die Bruste einkremmen.Ausserdem werden die Brüste bis zu einer Körbchengröße und mehr größer ohne OP. http://bruststraffung.juchheim-methode.de/de/shop/index/show/id/4WPF Wenn Sie noch Fragen haben- können Sie mir schreiben an gngbg@gmx.de Liebe Grüße Galina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.