Bräuchte mal einen Rat, unzwar wie man am besten sein Geld einteilt, worauf man achten sollte? vielleicht ein Plan was man ausgibt und wann?
Bitte um rat!! Danke
Bräuchte mal einen Rat, unzwar wie man am besten sein Geld einteilt, worauf man achten sollte? vielleicht ein Plan was man ausgibt und wann?
Bitte um rat!! Danke
benutze ein haushaltkassenbuch oder so wo du alles aufschreibst für was du dein geld ausgibst und immer kassenbongs mit nehmen...und dann kannst du es ja sehen wo du vielleicht was ändern kannst
Nimm doch das Geld für den Monat und teil es durch die Anzahl der Wochen. Dann das Geld jeweils in einen Umschlag und nur das für die jeweilige Woche ausgeben. Was übrig bleibt in eine Spardose. Und einen Wochenplan aufstellen, was Ihr essen wollt und dementsprechend einen Einkaufszettel schreiben und nichts, absolut nichts anderes einkaufen. Dann klappt das ganz prima.
führe mal ein haushaltsbuch, dann hast du schonmal einen ersten Überblick und dann siehst du, wo du als erstes kürzen kannst/solltest
Im Internet findest du Musterbudgets zum Ausfüllen.
Ebenfalls dort kannst du auch deine Buchhaltung führen.
Kaufe Dir ein Haushaltsbuch und schreibe Deine Ausgaben hinein. Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber Du kannst am Ende eines Monats wirklich sehen, wo Du in Zukunft z.B. Geld einsparen kannst
Klick mal an:
http://www.haushaltsgeld.net/spartipps_einkaufen_sparen.html
:o)
Haushaltsbuch führen. Und mal schauen für was du dein Geld so ausgibst; z.B Luxus, Lebensmittel, Kleidung, Fahrkarten, Zigaretten,...und dann nach ca 1 monat mal schauen, wo man evtl einsparen kann.
ich habe eine feste Summe in der Woche un die gebe ich nur aus egal was kommt . Und so komme ich gut zurecht mit meinem Geld
Teile Dein Geld so, dass Du auch am Ende des Monats noch was hast. Dann mal zwei, drei Monate aufschreiben, wofür Du es ausgibst. Dann siehst Du schon, wo Einsparpotential liegt.
da musst du dir ein Haushaltsbuch anlegen und alles schön eintragen..
ein haushaltsbuch führen, im vorfeld schon überlegen was man die woche über kochen möchte und dann dannach einkaufen gehen
HaushaltsbucH?
Feste ausgabenaziehn gucken was übrig bleibt ;)
oder man kauft seinenstoff einfach am anfagn des monats denn is aber meistens zum 20. alles schon weg;)
Diese Frage teilen