Brauche mal paar Meinungen zu diesem Typen.. Was will er denn nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei mal nicht so zickig und abweisend dann wird er auch anders sein und fragen ob ihr euch noch mal trefft. Nachdem du dich so unnett verhältst traut er sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir angeblich so gleichgültig ist, was juckts dich? Du machst dich mit so einer Arschlochnummer nicht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du das, wenn du so gerne mit einer Person schreiben willst, aber merkst, dass die Person eher abweisend ist? Du hälst dich ständig davon ab der Person ein zweites Mal zu schreiben, weil du gesehen hast, dass die Person online war? Du zwingst dich praktisch der Person nach Stunden erst zu antworten, weil du denkst, dass du dadurch interessanter wirkst, aber wenn du zurückschreibst, versuchst du deine Herzlichkeit zu zeigen (in deinem Fall, indem er sich dafür interessiert, wie dein Tag war). 

Ich vermute stark, dass es so aussieht, kann aber natürlich auch anders sein.. Wenn er dich interessiert, was ganz so scheint, würde ich ihm an deiner Stelle mehr Aufmerksamkeit schenken! Scheint ja eigentlich ein netter zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
entschuldige wenn du dich beleidigt fühlst oder ob du es nicht realisieren willst, aber du hast dich von ihm flach legen lassen, beim ersten Mal... Gut, war ja deine Entscheidung.
Wie ich (Bin zwar ein Junge) als Mädchen reagieren würde? Ich würde dem so krass in das untere Stockwerk treten, das der nicht mehr aufsteht, wenn der an mich rangehen würde!

Wenn du dein erstes Mal nicht als etwas Besonderes ansiehst, dann kann ich nur sagen: Deine E n t s c h e i d u n g.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
04.07.2016, 19:36

Hä? Die hat es doch freiwillig gemacht, was hat er ihr denn jetzt getan?

0
Kommentar von Aaronstyle22
04.07.2016, 19:37

Wenn sie sagt, sie war voll bzw etwas "betrunkener" und sie sagt, sie kann sich an nix erinnern, von der Vornacht, dann finde ich schon, das man in der Situation nicht viel drüber nachdenkt....

0

Er interessiert dich ja nicht mal . Die Frage ist was willst du  von ihm.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit dieser Masche will er nicht Langweilig auf dich wirken. Es klingt wirklich so als würde er was von dir wollen und versucht mit diesem Verhalten dich zu erobern:D klingt bescheuert aber habe diese Taktik selbst schon ausprobiert. Sie kam aber nicht wirklich an .. :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?