Frage von Mene80, 28

Brauche mal paar Beziehungstipps?

Hallo! Also wie schon beschrieben, habe ich seit ein paar Monaten einen neuen Freund (Stier vom Sternzeichen), leider bin ich (Jungfrau von Sternzeichen) mir unsicher was diese Beziehung an geht, da ich nicht vertrauen kann. Ich bin in so einen Zwiespalt, auf einer Art glaube ich ihn, aber auf der anderen Art nicht. Er zeigt mir immer wenn er da ist, das er mich liebt, er nimmt auch seinen kleinen Neffen mit zu mir, seine Mutter, Schwester und Brüder wissen auch von mir, ich sollte vielleicht dazu schreiben das er Albanischer Moslem ist. Aber dann hat er einfach keine Zeit, wir sehen uns dann nur einmal in der Woche, oder in zwei. Das verwirrt mich so sehr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, und dann mache ich immer Unterstellungen, und Zack ist der nächste Streit vorprogrammiert, erst heute ziemlich heftig. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, oder Ratschläge für mich, wie man damit besser umgehen kann. Denn ich möchte ihn auch nicht verlieren, wegen meiner Art. Danke im Voraus!

Antwort
von Peppi26, 14

Das wirst du aber wenn du ihm nicht endlich vertraust! Misstrauen ist keine gute Basis einer Beziehung! Redet mal zusammen und sag ihm was du fühlst!

Kommentar von Mene80 ,

Das habe ich schon oft genug getan

Kommentar von Peppi26 ,

und was hat er gesagt?

Kommentar von Mene80 ,

Das ich mich mir nicht so etwas einreden soll, da er nicht mein Ex ist, und ich nicht alle über einen Kamm scheren soll. Er wäre nicht so. Aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes😔

Antwort
von alina0110, 28

Naja ich kann dir nicht ganz folgen...Will er sich nicht öfter treffen oder hat er keine zeit?Weil ich und mein Freund sind auch sehr glücklich auch wenn wir uns nur alle 2 Wochen sehen...Bei uns liegt es halt aber daran das es nicht öfter geht weil wir beide momentan so viel stress haben

Kommentar von Mene80 ,

Er hat nicht soviel Zeit, er hat sehr viel Stress zur Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community