will grad nen anime bild malen das ich das nachher in mein zimmer aufhängen kann :D aber mir fehlt die idee -.- habt ihr vlt so vorschläge was ich malen kann was für personen aussehen kleidung charakter ??
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZwieZeitZwieZeit
deviantart.com for instant inspiration
-
1Antwort von
xXxJulexXxxXxJulexXx
eine elfe oder einen engel...der/die sich geheimnisvoll dem betrachter zuwendet
-
1Antwort von
huChan kannst dich doch unter google bilder ansehen und dich inspirieren lassen. ^^ viel glück beim zeichnen
-
-
0Antwort von
cuppocino Keine ahnung ob du twilight magst...aber so ein anime Edward oder Bella wär schon süß...XD
Kommentar von
andyShine ja ich finde twilight auch eine gute idee zum malen habe das schon selber ausprobiert sieht echt toll aus.
-
0Antwort von
FeathiFeathi
schau mal bei animexx.de unter 100-Bilder zirkel. wenn du dort bsit gibts es 100 Themen zu denen jeweils ein Bild gemalt werden muss, da wird bestimmt was bei sein was dir eine gute Idee bringt xD
-
-
0Antwort von
Angie550Angie550
gib mal bei google unter bilder: anime (bzw. anime bilder) ein;) da sind wunderschöne ideen:)
-
0Antwort von
lillibettylillibetty
nimm den Pinsel und mal einfach darauf los.... Blumen, Wolken alles was dir in den Sinn kommt!
Kommentar von
shizoMiststueckshizoMiststueck wollte anime malen :D
-
0Antwort von
doris11doris11
schau aus dem Fenster...da gibt es MOtive genug...
Kommentar von
JohnJohn123JohnJohn123 ne... da laufen nur emos herum.
Kommentar von
doris11doris11 die LANDSCHAFT!!!
Kommentar von
shizoMiststueckshizoMiststueck eyy lass die emos in ruhe :D die meisten hier sind meine freunde :D:D
ich stells mir schon vor xD