Frage von Paul1nee, 28

Brauche mal kurz euren Rat :D?

Also ich arbeite bei einer zeitarbeitsfirma dh.
Dass ich von denen angerufen werde wenn die Arbeit für mich haben meistens eins zwei Tage hintereinander .
Am Freitag hatte mich allerdings der Betrieb vor Ort gefragt ob ich Montag nochmal dort arbeiten würde..ich hatte dort angegeben dass ich noch nicht weis wie ich hinkommen soll weil mich morgen niemand fahren könnte..ich es aber nochmal absprechen werde..naja nun sind wir so verblieben dass ich mich melde allerdings hatten die Samstag sowie Sonntag zu weswegen ich auch nicht Bescheid geben konnte
Meine Frage ist jetzt soll ich morgen früh bei der zeitarbeitsfirma anrufen und absagen? Bzw kann ich das überhaupt noch? Andererseits zugesagt habe ich ja auch nicht :(( kann ich nun Ärger bekommen??
Vielen Dank für alle antworten ;))
Lg

Antwort
von Pahana, 13

Rufe gleich morgen früh bei deiner Z Firma an und kläre den fall

Kommentar von Paul1nee ,

Können die mich wegen der Sache zur Verantwortung ziehen?

Kommentar von Pahana ,

Nein, du hast dich loyal  verhalten. Kläre nur ab, was du morgen zu machen hast

Kommentar von Paul1nee ,

Okay Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten