Frage von apfeltadche, 24

Brauche mal Hilfe da es mir seit heute morgen nicht mehr gut geht?

Bin 14 Jahre und als ich aufgewacht bin hat sich alles nur noch gedreht für 30 Sekunden.Nach 20 Minuten als ich aufgestanden bin hatte ich Kreislaufprobleme und mir ist seit dem die ganze Zeit schwindelig.Musste mich bisher einmal übergeben!
Weiß jemand was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann oder ob ich lieber zum Arzt gehen sollte??

Antwort
von DerOnkelJ, 9

Kreislaufprobleme sind in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Du hast wahrscheinlich einen Wachstumsschub, da kommt das Herz- Kreislaufsystem nicht immer direkt hinterher.
Genügend essen und trinken sind immer wichtig, und wenn die schwindelig ist Ruhe bewahren und hinsetzen.Wenn in ein paar Tagen nicht besser ist am besten zum Arzt gehen.

Antwort
von UnicornMeli, 7

Ich hatte das auch in der Pupertät bzw. in deinem Alter. Meine beste Freundin hatte das auch. Ich DENKE das es normal ist. Aber wenn es zu oft ist, würde ich lieber zum Arzt gehen. Ich würde viel Wasser trinken und immer langsam aufstehen, wenn du irgendwo sotzt oder so.

Antwort
von Fragensind, 2

Ist was ganz normales mit dem Alter, ich bin 15 und mir passiert das auch schon seid einem Jahr. Ich war vor kurzem beim Arzt und er meinte, man solle vor dem Schlaf nichts essen und auf eine gesunde Ernährung achten. Man soll sich auch bewegen und Sport machen. Bei mir war das mit dem übergeben, mit Ende 13... iss was, bewege dich nicht schnell, damit meine ich so schnelle Bewegungen und du wirst sehen das es dir besser geht. Und du musst 3 Mahlzeiten zu dir nehmen. D.h. Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Kommentar von Fragensind ,

Aso und der Arzt meinte, mit dem Alter und der Länge (bin 183cm groß) 3,5 Liter Wasser trinken

Antwort
von HouseMeister77, 1

Der Arzt hilft kann dir eher weniger helfen. Der sagt dir nur dass das ganze von zu viel Stress kommt. Genügend trinken und essen dann klappt das schon.

Antwort
von ASW19, 9

Hallo,

wenn es deinem Körper / dir nicht gut geht, dann sollte man zum Fachmann gehen. Dies ist, wie du bereits erwähnt hast, ein Arzt. 

Sollten etwaige Probleme weiterhin vorliegen, lass dir bitte von deinen Eltern helfen.

Grüße

Antwort
von Schedixx, 15

Erstmal was essen und trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten