Frage von scherbenengelx, 33

Brauche mal hilfe :C?

Hi, Ich brauche mal hilfe. Und zwar, ich bekomme immer ca. am 20 meine Periode. Hab sie aber immernoch nicht. Also hatte sie den Monat noch garnicht.. Ich hab die ganze Zeit unterleibsschmerzen als haette ich meine Periode nur ohne Blut.. Und immer wenn ich auf Toilette muss, danach brennt es immer ein bisschen. Woran liegt das ? Ich hab schon einen FA Termin aber erst im Januar weil ALLES voll ist.. Und der normale Arzt ist noch geschlossen bei uns. ( bin 17 jahre alt, schwanger kann ich nicht sein da ich noch nie Sex hatte..)

Antwort
von xTenshii, 20

Hast du einen Freund mit dem du mal GV hattest? Sorry wenn ich so direkt frage aber es können 2 Möglichkeiten sein.

Die erste wäre das du schwanger wärst wenn du einen Freund hättest mit dem du mal GV hattest.

Die zweite wäre dann das Problem das ich in den letzten 3 Monaten auch hatte. Ich hab meine Tage erst nach 14 Wochen bekommen, hatte zwischendrin aber heftige Bauchschmerzen. Mein Freund hat mir einen Schwangerschaftstest gekauft, negativ. Arzt, Schwangerschaftstest, negativ. Ich hab den Arzt und eine meiner Bio-Lehrerinnen gefragt und beide meinten das ist vollkommen normal das du mal länger deine Tage nicht hast. Das ist nicht bei jeder Frau, bzw Mädchen, so aber es kann bei ein paar passieren.

Und wegen dem Brennen würde ich nach jedem auf Klo gehen mit Feuchttüchern abwischen. Das ist bei Frauen besser als mit normalem Toilettenpapier.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast dann frag mich einfach.

LG

Tenshi

Kommentar von xTenshii ,

Oh sorry hatte übersehen das du noch nie GV hattest. Mein Fehler also fällt das erste weg :)

Kommentar von scherbenengelx ,

Dankeschoen :) 

Das mit den Feuchttuechern werd ich mal ausprobieren. :)

Antwort
von Thermofreak, 24

Würde eventuell mal zum Arzt gehen wenn es die Tage nicht besser wird:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community