Frage von Svenja550, 85

Brauche mal Hilfe bei whatsapp geht um musik verschicken?

Normal kann ich ja einfach Musik verschicken. Aber irgendwie kommt da nix als hätte ich keine musik auf dem Handy. (siehe bilder) ich verstehe nicht warum, ich hab auch schon neustart gemacht un ausprobiert aber geht net.. habt ihr eine idee was ich machen muss, das es wieder geht? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal!:-)

Antwort
von TBT13, 52

1. WhatsApp aktuell?

2. Versuch mal über den Dateimanager dein Lied auszuwählen, dazu drauf gedrückt halten und auf senden/teilen gehen.


Wenn das alles nichts bringt:

3. In WhatsApp ein Backup erstellen, dann in den Einstellungen -> Anwendungen -> WhatsApp -> Daten löschen.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community