Frage von CelinaMelody, 47

Brauche mal ganz dringend hilfe bitte?

Ich habe seit einer Stunde das Gefühl etwas im hals zu haben. Wenn ich versuche aufzustoßen kommt so ein komisches geräuch im hals .. kann mir jemand sagen was das ist? Und woran erkenne ich das es nur Luft ist? ... habe angst das es ein blutpropfen oder so ist... Hilfe bitte :(

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 20

Hallo CelinaMelody,

sofern Luftnot dazu kommt, bitte sofort den Notarzt anrufen - Deutschland Tel. 112.

Ansonsten 2 Gläser möglichst kaltes Wasser trinken.

Gute Besserung

Kommentar von CelinaMelody ,

Nein luft not habe ich keine aber es nervt so und macht mir Angst..

Kommentar von Buddhishi ,

Versuch es bitte erstmal mit dem Wasser - okay?

Antwort
von Zususus, 23

Eventuell saures Austossen ? Passiert wenn man zu viel gefuttert hat ;)

Antwort
von Trabbifrager, 23

Wie sollen wir dir helfen? Durch den Bildschirm kriechen kann man nicht. Wenn du das nach dem schlafen immer noch hast, geh mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten