Frage von TopSecret1985, 17

Brauche mal Euren Rat/Meinung?

Also er und ich sind Arbeitskollegen. Ich habe noch eine andere Tätigkeit in der Woche abends. Dort kommt er einmal die Woche vorbei meistens auch zu mir und redet mit mir und lächelt und erzählt auch schon mal privates. Ich habe den Eindruck als sucht er meine Nähe und hat Interesse an mir, aber sonst redet er nicht mit mir auf der Arbeit und wenn dann eher sehr ruppig und harsch. Was bedeutet das? Mag er mich jetzt oder nicht?

Antwort
von gartenkrot, 17

Der mag dich aber er will das vor euren Kollegen verbergen. Er ist deshalb dort besonders ruppig zu dir, dass nur keiner auf die Idee kommt. Du könntest ihn ja auch eventuell eine abfuhr erteilen und wie steht er dann da? Es liegt jetzt an dir, wenn er wieder bei deinen nebenjob auftaucht sprich ihn mal an, dann hörst schon was er sagt.

Kommentar von TopSecret1985 ,

Ja ich habe ihn zu einem Kaffe eingeladen wenn er möchte, aber seit dem kommt er leider nicht mehr :-( 

Kommentar von gartenkrot ,

dann kannst du ihn leider vergessen!

Antwort
von BurningAfter, 15

Kann durchaus sein, vll. nervt ihn einfach nur die Arbeit und er ist nur außerhalb dieser entspannt und freundlich.

Antwort
von qummiiik, 16

Er mag dich aber (noch) nicht so sehr wie du es vlt wollen würdest. Geh halt auch mal auf ihn zu

Kommentar von TopSecret1985 ,

Also von wollen kann da nicht die Rede sein, weil ich Ihn ja gar nicht kenne. Aber genau das habe ich versucht einen Schritt auf Ihn zu zu machen, aber da kam keine Reaktion weder da noch da mmmh 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten