habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt und es war klar,das wir nur eine nacht zusammen verbringen wollten.aus der einen nacht sind nun 5 nächte geworden.jetzt hat er mir eröffnet,das er unsere lockere bindung vertiefen möchte.er rennt mir schon hinterher!was mir gefällt muss ich zugeben...muss aber dazu sagen,das er wirklich alle mädels sehr gerne hat.ich wusste wer er war und hatte mich auf eine schöne zeit aber keine beziehung eingestellt...ich mag ihn schon...aber ich weiss nicht,ob ich es wagen sollte...mich verletzten zu lassen...weil zum jetzigen zeitpunkt ist es mir noch egal ob er andere nebenher noch laufen hat...oder wer nicht wagt der nicht gewinnt??man hofft ja immer genau diejenige zu sein...aber können männer sich ändern???
Brauche mal euren Rat...Er will nun mehr...!!
Antworten (26)
-
4Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
also bei so einem wäre ich ganz vorsichtig.. wahrscheinlich ist er es gewohnt das die mädels sich gleich in ihn verlieben und nun trifft er auf eine gelichgesinnte, die sich nicht weiter für ihn als mann interessiert.. wahrscheinlich hast du seinen jagdinstinkt geweckt und er wird dich rum bekommen wollen.. und dann fallen lassen wie eine heisse kartoffel..
-
2Antwort von
MortiMorti
Du hast nie die Garantie, dass es klappt, auch nicht bei einem Mann, der bisher als monogam bekannt war. Natürlich kannst du verletzt werden, du kannst aber auch die Liebe erleben und wenn diese nur einen Moment andauert, hast du sie dennoch erlebt. Möglicherweise musste er sich auch nicht ändern, sondern eine Frau finden zu ihm passt. Deine Bedenken kannst du ihm ja sagen. Lass dich darauf ein, wenn du ihn so sehr magst, sonst verpasst du vielleicht eine Chance.
-
2Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Mein Vorschlag:
mach dich ein bißchen rar bei ihm. Schau, ob er nach einiger Zeit immer noch Interesse an dir zeigt.
Unternimm was ohne ihn und häng ihm nicht immer auf der Pelle.
Und dann wirst du sehen, was passiert.Kommentar von
kira32 ich melde mich grundsätzlich nicht bei ihm und mache mich mehr als rar...er immer nur bei mir...
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Dann schick ihn mal weg und sag: heute nicht mein Lieber.
Kommentar von
kira32 das habe ich auch schon getan...nützt nix...er ist immer wieder da...lach...
-
-
1Antwort von
Lana8756Lana8756
Mach es wenn du es auch willst. Solche Männer sind ganz schnell wieder weg wenn sie bekommen haben was sie wollen. Also lass dich nicht drängen. In dieser Sache hast du das letzte Wort.
-
1Antwort von
Pebbles33Pebbles33
Angst vor dem Verletzt-werden, wenn die eigenen Alarmglocken schrillen und wir uns schon selbst ahnen das wir verletzt werden dann ist es auch so. Aber dennoch rennen wir in unser Schicksal, weil wir einfach auch solche Erfahrungen machen müssen. Ich denke nicht das du blauäugig bist weil du denkst DU seist diejenige bei der er sich ändert. Ich denke du bist Realisist und betrachtest alle Seiten. Du wägst ab und hoffst dein Verstand trifft die richtige Entscheidung bevor es dein Herz macht, weil du weißt dann bist du hoffnungslos verloren. und wenn du nun vorher schon weißt das es wehtun wird und du trotzdem diese Erfahrung machen möchtest? Müssen wir nicht alle erstmal jede Erfahrung selbst durchleben um zu wissen wie sehr es wehtut und ob es sich lohnen würde? Wenn es dir später, wenn ihr es vertieft habt, etwas ausmachen würde wenn er nebebei noch andere hat, dann sag ihm, ich bin weg wenn du mich betrügst. Mach ihm klar das sich damit eure anfänglichen Einigungen auch ändern und er dich nicht ganz für sich haben kann und er trotzdem sein lockeres Leben weiterführen kann. Viel Glück und Spaß weiterhin
-
1Antwort von
fee71fee71
wenn du damit klar kommst das er auch mit anderen dann kannst du dich darauf einlassen ich könnte es nicht aber versuche dein glück toi toi
-
1Antwort von
pert66pert66
... Hmmm.. eine schwierige Frage... wie wäre es denn, wenn Du ihn mit deinen Zweifeln konfrontierst... frag ihn, wie er sich das vorstellt... einerseits mit Dir eine Beziehung führen zu können... und seine "Vielweiberei". Wie das zusammenpassen soll.
Wenn ich das richtig sehe, dann hättest Du auch nichts gegen eine Beziehung mit ihm... wenn das mit den anderen Frauen nicht wäre, stimmts? Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin schöne Gefühle! LG, Pert
Kommentar von
kira32 vielen dank für deine antwort...und du hast recht, ich werde ihn darauf ganz klar ansprechen...ich dachte immer,männer haben nix gegen so einen lockere beziehung...???...warum immer alles vertiefen...dann wird man sehr schnell verletzlich...:(
-
-
1Antwort von
reiterhexereiterhexe
werd Dir erst mal klar was Du willst. Vielleicht wirds einfach ein mehrere Nächte statt one-night-stand ? Setz Dich noch nicht unter Druck dass es die große Liebe wird oder werden soll.
Kommentar von
kira32 ich erwarte nicht die große liebe...nein...ich weiss was ich will..und das ist,das ich mich gut fühle...und das will ich beibehalten...aber du hast recht...ich lasse es auf mich zukommen...wird sich ergeben..
Kommentar von
reiterhexereiterhexe Man wird zu oft verletzt, mach was Dir gut tut und womit Du gut leben kannst. Sei ehrlich zu ihm und mit Dir selbst. Dann machst Du schon mal nichts falsch - und wer weis - vielleicht werdet ihr zusammen glücklich
-
1Antwort von
ktipaktipa
Schwer zu sagen, meine Erfahrung ist, wer einmal fremd gegangen ist, hat wenig Hemmungen, es wieder zu tun. Wenn du das im Hinterkopf behälst und dir trotzdem eine schöne Zeit machen kannst - tu es.
-
1Antwort von
HappySpiderHappySpider
frag ihn doch mal, warum er die beziehung "vertiefen" will und wie er sich das so vorstellt. meistens hält diese gattung mann aber so seine fräuleins warm, wahrscheinlich hat er deswegen auch erst die möglichkeit, mehrere geschichten nebeneinander herlaufen zu lassen, da frauen immer anfällig sind für solche äußerungen und meist gleich darauf anspringen. sprich: vielleicht erzählt er das jeder seiner affären ;o)
Kommentar von
kira32 ja...so in die richtung dachte ich auch schon...
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Betrachte es als lockere Beziehung der wird sich nicht ändern. Laß das nicht so nah an dich ran. Entwickele keine Gefühle für IHN.
-
1Antwort von
RingwraithRingwraith
Jeder Mensch kann sich ändern, allerdings würde ich in Hinsicht auf Krankheiten doch etwas vorsichtiger sein wenn er dann doch die Betten häufig wechselt. Wenn Ihr eventuell vorhabt Euch in irgendeiner Hinsicht zu binden könnte man ja Kompromisse eingehen.
Kommentar von
kira32 ja sowiso immer geschützt...keine frage...
Kommentar von
RingwraithRingwraith Sehr gut ^^ sicher ist sicher. Vielleicht solltest Du Dich wirklich wie beschrieben etwas rar machen, dann wirst Du sehen wie er reagiert und ob es ihm ernst ist.
-
1Antwort von
munigall69 Verlasse Dich auf Dein Gefühl. Wenn Du ihn so sehr magst, dass Du Dir mehr vorstellen kannst, dann lass Dich drauf ein. Eine Garantie hat man nie. Aber wenn Du nicht willst, dann lass es. So ist es dann besser für Euch beide.
-
1Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Manche Männer können sich ändern. Aber dieser Typ? Ich habe da so meine Zweifel ...
-
1Antwort von
RoccaRocca
Pruefe doch seine Ausdauer, (und auch deine) dann merkst du gleich ob er es so ernst meint oder nicht.
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
spreche aus erfahrung. ich habe mich auch geändert:) als ja männer können sich ändern wenn die richtige kommt:)
-
1Antwort von
MerzherianMerzherian
Laß ihn erstmal eine Weile zappeln und schau ob aus dem Schmetterling einHeimchen am herd wird. Aber könntest du damit wirklich gut umgehen. Was hat dich den wirklich an ihm gereizt?
-
0Antwort von
Honey883 Ich hätte abgewartet ob er sich ändert. Man weiß nie. Sonst bist du mit ihm zusammen und dann passiert es. Also warte ab!
-
0Antwort von
agaone Nein Süße der ändert sich nie!!!!
-
0Antwort von
AquaKiss4AquaKiss4
sag ihm ausdrücklich wenn ,dann ganz ! probiert es doch erstmal aus wie es so wird.. :)
-
0Antwort von
herr1mal männer ändern sich nie.
frauen übrigens auch nicht.
ja das denke ich mir auch...und man sollte den jagdinstinkt eines mannes nicht unterschätzen..aber immer das reh zu spielen ist auf dauer auch anstrengend...
wenn du das selbst auch so denkst, dann hör auf dein bauchgefühl - es ist meist das richtige!