Frage von unforgettablex3, 89

Brauche mal eure Meinung: Welcher der beiden Jungs aus der Beschreibung steht auf mich?

Wär voll nett, wenn ihr euch das hier durchlest und vielleicht sogar mal eure Meinung schreibt :)

Also, eine Freundin und ich haben uns letztens mit zwei Jungs getroffen, die beste Freunde sind und ohne Mist ALLES zusammen machen. Wir haben die vor kurzem kennengelernt. Meine Freundin findet den einen echt süß, ich den anderen. Leider ist der Charakter der beiden sowas von unterschiedlich. Ich liste euch jetzt mal so bisschen was von den beiden auf und ihr sagt mir, welcher Interesse an mir hat, ja? Wär Mega ^^

  1. der Typ, an dem ich Interesse hab

    • eher etwas schüchterner, aber trotzdem voll nett
    • hat mich bei dem Treffen mega verteidigt
    • hat sich ziemlich oft durch die Haare gefahren
    • Blickkontakt war auf jeden Fall da
    • auf Sprachmemos hält er sich allerdings mega zurück und auch wo wir die angerufen hatten, um nach dem Weg zu fragen, hat nur der beste Kumpel von ihm geredet
  2. der zweite Typ (bester Kumpel)

    • hat ziemlich viele weibliche Freunde
    • ziemlich offen und hat auch echt nett mit mir telefoniert
    • bei dem Treffen wollte er voll cool tun und hat z.b. so gesagt, dass wir das eh nicht können und so (, wobei der erste Junge uns dann verteidigt hat)
    • hat meine Freundin nach meinem Facebook-Profil gefragt und ob ich einen Freund hab (Warum hat er das gemacht?)

Was sagt ihr so dazu? Wir sind übrigens 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzRhargar, 28

Ok also ich würd auch denken, dass beide was von dir (oder euch 😂) wollen, der erste ist halt mehr so der ruhige nh und was das verteidigen angeht: entweder ist der schwul oder tatsächlich n Gentleman, der aber keinen Sinn für die (offensichtliche) Ironie seines Kumpels hatte, somit hat er seinem Kumpel den Flirt-spruch versaut indem er ihn viel zu ernst genommen hat, der zweite hat da nämlich versucht euch n bisschen zu ärgern (*was sich neckt das liieebt sich...*😂) der zweite sieht wahrscheinlich besser aus als der erste (vllt muskulöser?) und weiß das dann wohl auch, sonst wäre er nicht so selbstbewusst 

Passt das? :D

Oh und ich bin auch 15 und n Kerl, falls das hilft 😅

Kommentar von unforgettablex3 ,

Daanke :)

Und naja bei dem Verteidigen ging es halt darum, dass wir dann irgendwie dazu kamen, dass wir so ein bisschen rappen können und da meinte der erste so: Ja, los zeigt mal. Der zweite dann: Nee, lasst das mal, ihr blamiert euch bloß. Und naja der zweite hat auch viele Witze auf unsere Kosten gemacht, wobei der erste dann immer so sagte: z.B. Der war flach. Ist das trotzdem so, wie du gesagt hast oder ändert sich dadurch was? :D

Und beide haben einen top Körper, also ich glaube nicht, dass der zweite deshalb irgendwie selbstbewusster ist..

Auf jeden Fall nochmal dankee :*

Kommentar von PrinzRhargar ,

Danke erstmal für den Stern 😅

Naja, also das ist halt ziemlich schwer zu sagen, da ich beide ja nicht kenne. 

Vielleicht sind das auch einfach die unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden, der erste ist nett zu euch und halt so der liebe, während der zweite versucht euch n bisschen aus der Reserve zu locken. 

Waren es denn fiese Witze auf eure kosten, oder eher so, dass klar ist, dass er euch mag und nicht verletzen will?

Antwort
von Welux, 64

Ein Weichei und ein Prolet, puh ich würde beide als unbrauchbar abgeben und weitersuchen.

Kommentar von unforgettablex3 ,

Das habe ich mir auch so gedacht xD würdest du sagen, dass vielleicht einer der beiden auf mich steht oder nicht?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Beide ... Der Prolet sucht aber eher nur n fikck

Kommentar von unforgettablex3 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Tannibi, 27

Der zweite steht auf dich, aber der erste ist der, den du willst. Um den musst du dich bemühen, wenn er dich wirklich interessiert.

Kommentar von unforgettablex3 ,

Danke erstmal :) 

Bist du dir sicher? Denkst du nicht, dass der Kumpel meine Freundin nicht einfach für IHN über mich ausgefragt hat? 

Ich probiere es, danke! :)

Kommentar von Tannibi ,

Sicher bin ich natürlich nicht. Es hört sich so an, als ob du auch ein bisschen auf den zweiten stehst, da hast du natürlich das Risiko, dass er nur auf einen schnellen F*ck aus ist. Kommt auch darauf an, wieviel Erfahrung du mit Jungs hast. Mit 15 und deiner Frage nach wahrscheinlich nicht sehr viel.

Kommentar von unforgettablex3 ,

Nee, von dem zweiten will ich echt nichts. Er ist nett, ja, aber da sind keine Gefühle. Ich habe bloß Angst, dass, wenn der beste Kumpel halt in mich verliebt wäre, der erste Typ halt nichts von mir wil, nur halt wegen der engen Freundschaft :/

Naja, wenig Erfahrung würde ich nicht sagen ;) ich hatte nur noch nicht so eine Situation..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten