Frage von Gamer120, 82

Brauche mal eure Meinung dazu :)?

Also Ich gehe später mit einem Mädchen ins Kino. (Wir kennen uns schon länger und haben viel über whatsapp geschrieben) Seit Montag bin ich jetzt bei ihr (sie wohnt weiter weg von mir und ich mach urlaub in ihrer stadt). Gestern abend waren wir noch unterwegs und auf dem nach hause weg hab ich ihr was geschenkt und sie mir auch. Sie hat dann ihre Hand in meine gelegt und ich hab sie umarmt. Daraufhin hab ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben was sie anscheinend auch toll fande. Nun wollte ich heute einen schritt weiter gehen und sie richtig küssen (also auf den Mund und evt. dann mit Zunge) (Wir haben uns im Kino einen Loveseat reserviert weil sie es wollte.. also diese großen partnersitze) Meint ihr ich kann dann heute einen schritt weiter gehen? :)

Antwort
von DitzelLP, 47

● Sicher kannst du einen Schritt weitergehen. Ist schließlich deine Entscheidung!

● Von dem was du erzählt hast, hört sich das schon stark danach an, dass sie in dich verliebt ist.

● Du kannst ja auch mal gucken, wie sie sich so verhält. Daran könntest du auch festmachen, ob sie in dich verliebt ist oder nicht.

Ein Rat noch am Ende: Mädchen mögen es gerne, wenn der Junge den ersten Schritt macht. Also nur zu, trau dich! :)

Ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß!

LG

Kommentar von DitzelLP ,

Achja: Mit der Zunge beim ersten Kuss... erstmal langsam, ja :D Nicht gleich überstürzen. Aber wenn sie drauf eingeht, nur zu ! :)

Kommentar von Gamer120 ,

Okey dankeschön :) Dann werd ich mein Glück später probieren :3

Antwort
von Loondon18, 36

So wie sich das anhört, wartet sie nur noch darauf:'D

Kommentar von Gamer120 ,

Oke. dann werd ichs machen danke :D

Antwort
von Aenjey, 37

Klar warum nicht ;) Aber mach langsam nit der Zunge 😁

Antwort
von Dearex, 46

Probieren ;D
Wenn sie was dagegen hat wirst dus Zeitnah merken

Viel Erfolg ^^

Antwort
von Olchi100, 45

Wenn du es willst, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community