Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal keine direkte fragen sondern möchte nur mal eure meinungen hören. Da mein Freund und ich ende März unser erstes Kind erwarten und wir uns langsam auf einen Namen einigen müssen weil es sein kann das unsere Kind früher zur Welt kommt und wir immer noch nicht genau wissen wie unser Kleiner heißen soll wollte ich euch um einpaar Vorschläge bitten.
Mein Freund möchte unbedingt das der Kleine einen altmodischen Namen bekommt ich dagegen bin eher für moderne oder einfache Namen. Deswegen haben wir uns drauf einigen können das er einen Doppelnamen bekommt und ich den Ersten bzw Rufnamen aussuchen darf und er seinen altmodischen bekommt der nur auf dem Papier stehen soll und keine verwendung hat.
Jetzt meine Frage welcher Name passt am besten zu "Willy" weil diesen namen hat mein Freund ausgesucht und der andere sollte etwas dazu passen. Ich weiß der Name ist echt nicht schön und wenn sich unser Kind später mal beschwert ist es seine schuld nicht mein =) .
Meine Vorschläge könnt ihr ja unten lesen aber welcher passt am besten ?? Oder fällt euch einer ein ?? Ich bin über jeden rat dankbar.
Vielen dank schonmal für eure Antworten
Lg
bloß nicht mir reicht schon Willy