1

Brauche mal eure Hilfe!!! Weiss nicht welchen Drucker ich nehmen soll.

Frage von Sterntaler2007 Sterntaler2007

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem guten All-In-One Drucker. Er sollte Faxen können und über Wlan arbeiten können. Schön wäre einer von Brother. Ein Bekannter hat die Marke sehr gelobt. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw welchen benutzt ihr selber?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reshaw Reshaw

Brother ist immer kompliziert in den folgekosten, wenn man z.B. nachfüllen möchte. Ich nutze ein Canon gerät der letzten Generation, das hat die beste geschwindigtkeit, die beste Druckqualität und kostet mich keine 20€ im Jahr, da ich die Patronen leicht nachfüllen kann ( ein Loch bohren, kanüle durch und TInte rein. Scennen und Faxen tut das Gerät nach meiner zufriedenheit. Der Chip, der sich mekrt, das die Patrone leer ist, lässt sich löschen oder durch einen Tauschen, der dem Drucker keinen Leerstand mehr meldet.

Schau am besten mal bei Druckerchannel.de vorbei, da werden alle Geräte getestet, mit Probeausdrucken ect.

• 0
    Antwort von Sterntaler2007 Sterntaler2007

Vielen Dank für die schnellen Antworten an alle. :-)

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Mein 2. Ratschlag: Canon Pixma MP 640, ich bin gerad dabei diesen für mich zu organisieren. Vor allem hast du für den auch Fremdpatronen.

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Mein erster Ratschlag: Kauf dir einen, für den es auch Patronen von anderen Herstellern gibt. Das solltest du vor dem Kauf erkunden.

• 0
    Antwort von marian18 marian18

Gut mal hier . Ich glaube das ist ein aktueller test . Zusammengefasst von vielen Testseiten .

http://www.testberichte.de/testsieger/level3druckerallinonedrucker718.html

• 0
    Antwort von kapatut kapatut

Nimm einen von Epson, die sind meist sehr gut und nicht zu teuer. Wenn eine Farbeinheit (Magenta, blue, yellow, black) leer ist, brauchste nicht alle auf einmal kaufen. Eigentlich auch sparsamer als andere Drucker.

• 0
    Antwort von nane9583 nane9583

Brother ist gut....aber wirklich nen all in one ??hol ich nie wieder..wann da mal was kaputt ist ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.