Meine Tochter ist gestern im Hort vom Spielhaus gefallen. Nun hatte sie geklakt, das ihr der Arm ganz doll weh tat. Also wurde ich angerufen und sollte das Kind abholen kommen...logisch Als ich ankam saß sie weinend auf der Bank und hatte ihren Arm gekühlt. Als ich mir den Arm ansah, sah ich das untern Arm der Knochen rausdrückt (es floß kein Blut). Mensch dachte ich, der ist gebrochen. Nun bin ich ins KH gefahren zur Notaufnahme und jetzt hat sie einen Gips. So, Nun zu meiner eigentlichen Frage, wer kenn sich aus? Hätte der Hort nicht schon zum KH fahren sollen, oder einen Krankenwagen rufen müssen? Es ist immer leicht, die Eltern anzurufen. Aber dabei vergessen Sie, das meine Tochter somit ca. 2,5 Stunden (Zeit bis sie mich anriefen + meine Zeit zum Hort hinzufahren) im Hort mit einem unbehandelten gebrochenen Arm auf der Bank auf mich wartete. Das tut mir so leid. Hätten sie schneller gehandelt, wenn es geblutet hätte? Heute sagte man mir, das sie sich das schon dachten, das der Arm gebrochen ist... Na toll..... Das ärgert mich total. Sie haben doch im Notfall alle Daten...
Bitte wer weiß etwas dazu?
Danke
Danke für den Stern