1

Brauche mal einen Rat....

Frage von dianahitra dianahitra

Hallo...Ich weiß ja nicht ob sowas hier her passt aber vielleicht hat ja eine Frau das schonmal erlebt!!!

Mein Zyklus geht zwischen 30 und 33 Tagen...Heute ist nun schon der 36 Tag und meine Roten Indianer sind noch immer nicht da..... Ich habe seit etwa 5 Tagen (31 Zyklustag) leichte Unterleibsschmerzen...Die sind nicht schlimm...nur so 5-10min anhaltend und dann ist es wieder weg.....So geht das den ganzen Tag lang.... Ich sag mal so früh/Mittag und Abend sind die schmerzen mal da...dann wieder weg.... Das tut wie gesagt nicht weh,sondern ist eher ein unangenehmes Gefühl..... Eine Pille oder sonstige Verhütungsmittel nutze ich nicht, da der Kinderwunsch bei meinem Mann und mir besteht.... Ach ja einen SST habe ich gestern durchgeführt (kein Morgenurin) dieser war negativ.... morgen früh werde ich nochmal einen machen....

So nun wären hilfreiche Kommis von euch sinnvoll.....

ganz liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von kassi1 kassi1

es könnte sich um eine einnistung einer befruchteten eizelle handeln...wenn sst dann einen schwangerschaftsfrühtest.... viel glück...:-) auf jeden fall wäre ein besuch beim doc nicht das schlechteste....

• 0
    Antwort von dianahitra dianahitra

Hallo nochmal an alle....So ich war heute beim Doc.....Bin in der 5. SSW.... freu freu freu

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

mein sst-waren immer negativ-nun habe ich 2 kinder :-)

• 0
    Antwort von donde donde

Leg dich mal in die warme Wanne und entspanne oder Wärmflasche und Ruhe......

Kommentar von dianahitra dianahitra

die idee hatte ich auch schon...seit drei tagen entspanne ich nun jeden abend gemütlich in ner warmen wanne...NIX passiert....

• 0
    Antwort von Haribo1 Haribo1

ein test kann glaubich am anfang der schwangerschaft auch noch negative ergebnisse zeigen (obwohl man schwanger ist)

• 0
    Antwort von meriam97 meriam97

naja ich glaube du solltest zu nem frauenartzt gehen... ich hab zwar nicht viel ahnung denn ich bin erst 12 aber trotzdem: seualkunde hab ich gerade und unsere lehrerin sagt wenn etwas los ist dann soll man zum frauenaartzt

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften nie Unterleibsschmerzen oder sonstige Regungen im Unterleib, deshalb tippe ich eher auf verzögerte Regelblutung.

• 0
    Antwort von kiki68 kiki68

Die Schmerzen könnten alles mögliche sein. Wenn die morgen nicht verschwinden, schau mal bei Deinem Gyn vorbei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.