1

brauche mal eine kleine zigarrenberatung

Frage von flori87 flori87

hallo

ich möchte einen bekannten zu weihnachten ein paar gute zigarren schenken. ich dachte da an irgendwelche von montechristo. sie sollte nicht zu groß sein, also eher mittelformat. kann mir da jemand was empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BurningPhoenix BurningPhoenix

geh doch mal in einen Tapakwarenhandel und lass dich beraten...es kommt ja auch drauf an ob du lieber milde oder herbe Zigarren verschenken möchtest

Kommentar von flori87 flori87flori87

naja, werd ich sowieso machen, aber ich wollte mich schon mal vorher erkundigen, damit ich da nicht so völlig ahnungslos hingehe. wozu gibt es schließlich gutefrage ;-)

Kommentar von BurningPhoenix BurningPhoenixBurningPhoenix

es gibt sooo viele unterschiedlich sorten...mach dir einfach gedanken was du möchtest...meild oder herb?besondere geschmacksnote (vanille) ?Preisklasse?

Mein Freund raucht gerne Homage , sehr mild und nussig

na gut, dann werd ich mal demnächst einkaufen gehen, hehe! mal sehen, was ich kaufe:-D

bekomm ich dafür jetzt die hilfreichste antwort *lach

wer weiß.... xD kann gut sein

• 2
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Nimm Schokoladenzigarren, die haben kein Nikotin.

witzpille xD der raucht so oder so

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Dann sieh zu, daß du Pferdehaare vom Schweif da in die Zigarre hinein bekommst. Der hört sofort auf, jedenfalls heute!

man, ein antiraucher, hehe! naja, muss es auch geben. xD

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Nein mensch, jeder soll rauchen so viel er kann, dann brauche ich weniger Einkommensteuer zu zahlen!

haha! stimmt. ich werde ab sofort jeden menschen, den ich treffe, dazu bringen zu rauchen xD nein, ich selber bin auch nichtraucher ;-)

• 1
    Antwort von Pantex Pantex
  • 1
    Antwort von biggie55 biggie55

wie wäre es denn mit cohiba?

• 1
    Antwort von Klimbimlady Klimbimlady

Wie wärs mit ner Stange JIN LING? Dein Bekannter wird dich mit sicherheit mögen=)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.