hallo
ich möchte einen bekannten zu weihnachten ein paar gute zigarren schenken. ich dachte da an irgendwelche von montechristo. sie sollte nicht zu groß sein, also eher mittelformat. kann mir da jemand was empfehlen?
hallo
ich möchte einen bekannten zu weihnachten ein paar gute zigarren schenken. ich dachte da an irgendwelche von montechristo. sie sollte nicht zu groß sein, also eher mittelformat. kann mir da jemand was empfehlen?
geh doch mal in einen Tapakwarenhandel und lass dich beraten...es kommt ja auch drauf an ob du lieber milde oder herbe Zigarren verschenken möchtest
Nimm Schokoladenzigarren, die haben kein Nikotin.
witzpille xD der raucht so oder so
Dann sieh zu, daß du Pferdehaare vom Schweif da in die Zigarre hinein bekommst. Der hört sofort auf, jedenfalls heute!
man, ein antiraucher, hehe! naja, muss es auch geben. xD
Nein mensch, jeder soll rauchen so viel er kann, dann brauche ich weniger Einkommensteuer zu zahlen!
haha! stimmt. ich werde ab sofort jeden menschen, den ich treffe, dazu bringen zu rauchen xD nein, ich selber bin auch nichtraucher ;-)
Wie wärs mit ner Stange JIN LING? Dein Bekannter wird dich mit sicherheit mögen=)
naja, werd ich sowieso machen, aber ich wollte mich schon mal vorher erkundigen, damit ich da nicht so völlig ahnungslos hingehe. wozu gibt es schließlich gutefrage ;-)
es gibt sooo viele unterschiedlich sorten...mach dir einfach gedanken was du möchtest...meild oder herb?besondere geschmacksnote (vanille) ?Preisklasse?
Mein Freund raucht gerne Homage , sehr mild und nussig
na gut, dann werd ich mal demnächst einkaufen gehen, hehe! mal sehen, was ich kaufe:-D
bekomm ich dafür jetzt die hilfreichste antwort *lach
wer weiß.... xD kann gut sein