Ende 3. Klasse. Wir wollen uns bedanken. Habe bisher das: nun geht schon das 3. Schuljahr zu Ende. Auf diesem Wege möchten wir danke sagen für ein spannendes und lehrreiches Jahr für unsere Kinder.
Aber das ist mir ein bisschen zu wenig.
Ende 3. Klasse. Wir wollen uns bedanken. Habe bisher das: nun geht schon das 3. Schuljahr zu Ende. Auf diesem Wege möchten wir danke sagen für ein spannendes und lehrreiches Jahr für unsere Kinder.
Aber das ist mir ein bisschen zu wenig.
Herzlichen Dank für die Unterstützung unsere Kids auf diesem Weg. Durch Lehrer wie Sie, die so kompteten, konsequent und loyal aggieren ist ein großer Schritt in die richtige Richtung bewältigt worden.
Für Sie persönlich viele tolle weitere Lehrjahre...
Nun geht schon das 3. Schuljahr zu Ende und auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement bedanken. Für das spannende und lehrreiche Schuljahr und Ihre strenge - aber immer gerechte, Beurteilung unserer Kinder. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns, den Eltern. Den Spass am Lernen und die besten Voraussetzungen für den Abschluss der Grundschule werden wir für die Kinder sicher gemeinsam ebenso positiv gestalten können, wie die vergangenen drei Jahre. Herzlichst danken (Namen)
finde ich auch sehr gut. nur: die so kompetent ... und statt tolle würde ich erfolgreiche schreiben... DH