Frage von Xdzhj, 36

Brauche mal ein tipp?

also ich schreibe mit einem jungen der allerdings ziemlich beschäftigt ist und anscheind keinen kopf für jemanden hat. Hab dann zu ihm gesagt das ich das ändere , daraufhin meinte er nur "Vielleicht". So ca. 1 stunde später schrieb er dann zu mir das er anscheind die richtige gefunden hat und sich verliebt hat und deshalb keinen kontakt mehr zu mir haben kann. Dann haben wir noch lange disskutiert und haben uns auf eine Freundschaft geeinigt , allerdings ist er schon die ganze zeit so komisch zu mir gewesen also wir kennen uns schon länger und er meinte mir immer was vorschreiben zu müssen also halt das ich schlechte dinge lasse und meinen freundeskreis wechseln soll , seiner meinung nach hieß es das er nur menschen helfen will. Habe aber vor ein paar tagen herausgefunden das er single ist und keine beziehung will imoment. Allerdings etwas komplieziert aber ich verstehe ihn einfach nicht und wir haben auch keinen kontakt mehr habe ihn überall blockiert einfach weil ich nicht weiter weiss und meine freunde auch keinen rat haben aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.... dankeschön schonmal für einen hilfreichen rat!

Antwort
von Ketzer84, 27

Naja seine Entscheidung dürfte ziemlich klar sein und deine Entscheidung klingt sehr entgültig, also wobei könnten wir dir noch helfen?

Kommentar von Xdzhj ,

Ich verstehe einfach nicht wieso er mich dann so angelogen hat das ist es. Es gab einfach nicht die richtige das hat er einfach nur so gesagt und genau das verstehe ich nicht! :-/

Kommentar von Xdzhj ,

Oh sorry , ich hatte den text noch bearbeitet weil ich was vergessen habe. Also ich habe vor ein paar tagen heraus gefunden das es die richtige frau in die er sich verliebt hatte gar nicht gab , und das ist das was ich nicht verstehe..

Kommentar von Ketzer84 ,

Dann ist er einfach extrem unsicher oder er möchte nix von dir will dir das aber nicht sagen.

Kommentar von Xdzhj ,

Er meinte das nie was aus uns wird , allerdings verstehe ich dann nicht wieso er sich sozusagen sorgen um mich macht ich meine es kann ihm ja völlig egal sein was ich mache oder nicht und mit wem ich was zu tun habe und das wollte er mir halt vorschreiben er meinte zwar nur aus Nettigkeit aber er soll schon ein ziemliches ar******* sein es kennen ihn nämlich viele die ich auch kenne..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community