1

BRAUCHE MAL DRINGEND HILFE BEI VIDEO SUCHE

Frage von tessaW tessaW

Es gab in den 80er eine Sendung mit Frank Elstner,die sendung hiess NASE VORN!!!! Dort trat David Hasselhoff auf!! Hat einer das video oder weiss wo ich es im internet finde?? HAbe schon gegooglet aber nix gefunden,vielleicht wisst ihr ja wo ich das her bekomme!! Es ist mir sehr wichtig,weil ich als kleines mädchen vor der bühne gestanden habe,und das jetztmehr als 20 jahre her ist und ich würde es so gerne sehen!! danke allen im vorraus!! Stern garantiert!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von addy95 addy95

guck doch in youtube und lads dan runter. in youtube gibts fast alles

Kommentar von tessaW tessaW

Ja da wurde es aber geblockt!! Ich kann es mir leider nicht ansehen bei youtube!!

Ja da wurde es aber geblockt!! Ich kann es mir leider nicht ansehen bei youtube!!

Kommentar von addy95 addy95addy95

zeig mal den link. warum wurde es geblockt?

http://www.youtube.com/results?search_query=david+hasselhoff+bei+nase+vorn&aq=f

direkt das erste!!! warum weiss ich nicht,denke mal keine genehmigung.

Kommentar von addy95 addy95addy95

ich hab irgedwie keine suchergebnisse, hat sichs schon gelöst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.