Frage von Janek635, 35

Brauche mal dringend eure Hilfe. Ich spiele cs go jetzt schon lange alles geht pc ist nicht der beste aber alles läuft. Mein cs go stürzt immer ab auf Nuke?

Darauf hin muss ich es Neustarten und kann wieder in die Runde joinen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TryingDad, 23

Terroristen wollen im Deutschen Reich ein Atomkraftwerk als Ziel haben. nuke spielt in Deutschland. Lange Rede kurzer Sinn : FLIEH

Kommentar von WasLederstDu ,

Niveau sucht man bei Ihnen auch vergebens...

Kommentar von Johocrafter ,

Deutsches Reich???

Antwort
von starscream2k1, 4

Nuke verbraucht extrem viel fps