2

brauche mal dringen hilfe! wollte mir gerade eine kamera bestellen???

Frage von Andre25 Andre25

will mir die samsung wb 600 kaufen. die ist bei amazon für 196€ zu bekommen, ich habe bei idealo mal geschaut, und dort ist die für gute 50€ billiger zu bekommen. jetzt bin ich aber gerade total verwirrt, der shop der die für 50€ billiger anbietet hat wohl 2 samsung wb600??

einmal hier die für 139€ wo jetzt aber steht EU Version???

und hier ist die für 189€

bin total durcheinander jetzt, weil ich sehe da kein unterschied?

http://www.redcoon.de/B214954-Samsung-WB600-schwarz_Mittelklasse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DaveKameraundCo DaveKameraundCo

Also ich sag mal so EU Ware kann sich insofern unterscheiden, dass n anderes Handbuch dabei ist in ner andern sprache oder n Ladegerät mit nem englischen stecker am ladegerät... Liegt an der teuren Steuer wie beispielsweise in Spanien, da ist die Steuer sehr teuer und die müssen den Preis des Objektives drücken, wenn dann jemand das ding nach Deutschland holt wird die steuer erlassen uns hier kommen auf den günstigen Preis "nur" 19% Märchensteuer drauf. Solangs kein Grauimport ist bei denen Samsung dann auf ne Reperatur in dem Land besteht, dürften keine Probleme auftreten dennoch schau doch mal hier

http://www.warsteiner-fotoversand.eu/productinfo.php?info=p5549Samsung-WB600-sch...

• 2
    Antwort von Andre25 Andre25
  • 1
    Antwort von TomatoPower TomatoPower

wie teuer! die gibt´s doch unter 100 Euro ich habe eine ähnliche aber bessere!!

Kommentar von Andre25 Andre25Andre25

ne die samsung wb600 gibt es 100pro nicht unter 100€! welche angebliche bessere hast du den?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.