Frage von papaboy95, 36

Brauche mal die Hilfe von Mädchen zu einer Freundin von mir!?

Also ich schreibe schon länger mit einer guten Freundin und ich glaube das sie mit mir zsm sein will weil sie schon so Andeutungen macht und nur drauf wartet das ich sie frage!Sie hat gestern das letzte mal so eine Andeutung gemacht(ich glaube es zumindestens weil sie mich mit Herzen angeschrieben und hat und mir gesagt das sie mich sehr gerne mag und so)aber ich wollte halt warten bis wir uns sehen und ich sie dann halt frage weil ich glaube das über Chat nicht schön ist(kenn ich aus Erfahrung von Freunden)!Als ich heute mit ihr geschrieben habe hatte ich das Gefühl das sie pissed auf mich ist(warum weiß ich nicht)!Meine Frage was sollte ich jetzt am besten machen also sie schnell fragen oder noch warten???Ich weiß nicht was ich machen soll!Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von lola358, 10

ich würde ihr nicht sehr lange warten lassen weil alle denken mädchen brauchen zeit obwohl es manchmal einfach nur das schlimmste ist...manchmal brauchen "wir" nur eine unerwartete umarmung.., ich würde mal sagen ihr hat etwas von dir nicht gefallen oder sie hat etwas erfaren das du vl über sie gelestert hast... auf jedenfall eine entschuldigung mit ein ganz kleines geschenk ändert immer die meinung bei den mädchen... sag ihr manchmal auch was nettes, ohne ein grosses ding daraus zu machen...
ich schreibe auch meine besten colegen mit herzen aber es heisst nicht dass ich jetzt anderen interessen an ihm hätte als nur freunde zu sein :)

Kommentar von papaboy95 ,

Ok aber wir würde jetzt nichts einfallen was ich getan habe

Kommentar von papaboy95 ,

Könnte es denn sein das sie vllt pissed auf mich ist weil ich sie noch nicht gefragt habe?

Kommentar von lola358 ,

es könnte auch sein aber wenn du es nicht auf sie hast dann solltest du das nicht tun weil sie ist dann so 1woche glücklich aber du nicht und es wird ganz schnell ungemütlich für beide wenn ihr euch nicht "liebt"
glaub mir den fehler habe ich auch getan

Kommentar von papaboy95 ,

Ok  kann man den irgendwie nicht direkt fragen ob sie einen liebt?Bzw schon Andeutungen machen das man sie fragen möchte?

Antwort
von lola358, 1

das beste bei den jungs ist sie haben keine anung was sie getan haben aber sie entschuldigen sich trotzdem.. solche jungs kommen bei mir richtig gut an :) <3 anstaht 1000mal zu fragen was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten