1

Brauche mal bitte Haarstyling Tipps

Frage von Scoday Scoday

Also ich bin ein Junge, bin 15 Jahre alt und habe so mittellanges braunes Haar das bis etwas über die Augenbrauen geht und auch etwas über die Ohren, also etwas kürzer als das hier http://www.jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/jungermannlon... .

Meine Haare sehen immer so aus als hätte ich sie gekämmt (dagegen habe ich auch nichts eigentlich), aber dann habe ich vorne immer so ein Pony und das sieht voll panne aus, egal was ich mache. Wenn ich Haarspray benutze sieht das so aus als wären meine Haare extrem fettig und ganz ehrlich, ich bin kein Naturtalent in Dingen Haarstyling ^^.

Ich will mir mal eine coole Frisur machen. So schön gestylt. Könnt ihr mir da was empfehlen was ich machen könnte? Also was sollte ich für Haarstyling Pordukte benutzen - Haarwachs, Haarspray, Gel, etc.? Wäre euch echt dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von br0ken br0ken

Also ich -als Mädchen- finde so ne' Wuschelfrisur extrem süß. Was ich nicht ab kann sind bei Haarspray's und diese fiesen Gel's.. vorallem bei Jungs. Das sieht echt mies aus.. Aber jeder wie er will. Ich weiß ja nicht wie deine Haare sind, (etwas krausig, komplett glatt..) aber glätten wirkt oft Wunder ;) Bei mir zumindest- kann ich meinen Pony (der dich ja anscheinend so stört) in jede beliebige Richtung 'glätten' d: Auch ohne Haarspray's und dergleichen hält das bei mir den ganzen Tag. ^^

Kommentar von br0ken br0kenbr0ken

Und dass deine Haare vom Haarspray fettig werden liegt entweder daran dass du viiel zu viel rein machst.. oder du sehr sehr dünnes Haar hast, da kann auch mit ein bisschen Haarspray die ganze Mähne verfettet aussehen..

Kommentar von Scoday ScodayScoday

Schon mal danke :).

Ja, also ich habe schon ziemlich dünnes Haar und wenn ich meinen Pony an die Seite ziehe, dann ist der in spätestens 2 Minuten wieder so wie vorher und das sieht voll blöd aus. Wie bekomme ich denn so voll verwuscheltes Haar hin?

Kommentar von br0ken br0kenbr0ken

Ganz einfach, KEIN gel verwenden ^^. Öfters am Tag durchwuscheln, bzw Haar kopfüber durchschütteln.. Oder hast du plattes Haar? Da können sie nämlich auch nicht wuschlig werden ;) ..Wenn ja würd ich dir DAS : http://www.henkel.at/atd/contentimages/GlemVitalShampooVolumen175378300dpi1772H_1772W.jpg ...empfehlen. Nach ein paar Anwendungen wirkt es Wunder, benutze das selbst schon seit Monaten, und meine Haare werden dadurch total volumig. :) - und gleichzeitig wuschelig ^^

(Falls du nicht unbedingt ein allzumännliches Haarshampoo wie Axe udg. verwenden willst ;) )

Kommentar von Scoday ScodayScoday

Danke für die Tipps :).

• 1
    Antwort von gkalbrecht gkalbrecht

hallo lass es dir schön kurz schneiden das hab ich bei meinem junior der die gleiche mähne trug auch gemacht dann hast du auch nicht mehr die probleme mit dem pony

• 1
    Antwort von LadyHailey1 LadyHailey1

Justin Bieber Haarschnitt. Also die typische ^^

Bin zwar kein Fan von dem... sogar eher ein Hater :D Aber ich mag die Frisur (:

• 1
    Antwort von kitoma kitoma
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.