1

Brauche Lösung für ein Problem!

Frage von Mmystery4 Mmystery4

Ich wohne in München, habe aber ein Studiumplatz in Worms bekommen. Ich möchte diesen Studienplatz annehmen, möchte jedoch nicht dorthin ziehen. Hat jemand eine gute Lösung parat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von railan railan

Ich kann dich gut verstehen! Wenn ich München gewohnt bin, würde ich auch nicht nach Worms wollen...

Es gibt aber Probleme ohne befriedigende Lösung - das ist so eines.

Kommentar von Mmystery4 Mmystery4Mmystery4

Stimmt wohl....und was ist, wenn ich einfach nur 2 mal die Woche dorthin fahre?....Geht nicht, ge?

• 0
    Antwort von nadineh1988 nadineh1988

würde nach worms ziehen, die beste stadt die es gibt....

• 0
    Antwort von diroda diroda

In die Umgebung von Worms ziehen.

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Ja außer Umziehen bleibt dann nur pedeln. Wie siehts mit ner WG aus . Oder Untermiete. Du kannst aber auch ein kleines Zimmer mieten und am Wochenende nach Hause fahren oder so.

• 0
    Antwort von Liddel06 Liddel06

Fahre am Wochenende immer wieder zurück nach München, wenn duu es dir leisten kannst..!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.