gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Link von der icq-internet seite

gefragt von sturmeisturmei am 01.06.2008 um 21:32 Uhr

Ich würds selber machen, aber mein englisch is schlecht und die icq seite ich weiß nicht ob sies bei euch auch ist aber bei mir ist wenn ich icq.de eingeben ist die auf englisch also: ich brauche den link mit dem "formular" bei dem ich eine .gif datei an die von icq schicken kann dass sie mir es als icq avatar zur verfügung stellen. siehe auch meine vorherige frage: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-icq-als-bild-so-ein-bewegtes-bil...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.450 icq x 2.690

anonym
beantwortet von EuroTaTeam am 5. Oktober 2008 14:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unter www.sat.de kannst du es gratis herrunter laden... wenn du mich finden willst, dann nach jeanpesch suchen... Ist einwandfrei zu instalieren und zu handhaben!!

wellnessshop
beantwortet von wellnessshop am 2. Juni 2008 12:26
0x

Nutze einfach Trillian als Massengerprogramm, da kannst du alles selbst einstellen und es ist komplett auf Deutsch. zudem kannst du auch kontakte von MSN, Yahoo, etc verwalten. http://www.trillian-messenger.net/de

Renegade71
beantwortet von Renegade71 am 1. Juni 2008 22:05
0x

Öffne einfach dein ICQ und melde dich an. Dann Hauptmenü / Meinen Avatar ändern anklicken. Dann geht ein Fenster auf - "klicken sie hier" anklicken und dann links oben das Ordnersymbol. Bild hochladen, fertig.

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 1. Juni 2008 22:32

ich will aber kein bild nehmen sondern eine gif datei. in meiner vorherigen frage hat mir jemand gesagt dass man über deren ihre homepage denen die gif datei zusenden kann.

Kommentar von 46e29e33b7218c952879e84282e05077smallRenegade71 am 2. Juni 2008 18:08

Eine .gif datei ist strenggenommen auch nur ein Bild (Bild ist nicht immer = .jpg) Wenn du´s so machst wie ich beschrieben habe kannst du zumindest bei meiner ICQ-Version (6) auch .gif´s hochladen.

anonym
beantwortet von PikaPikachu am 1. Juni 2008 21:34
0x

Geh auf google.de dann auf sprachtools und dann auf "seite übersetzten" dann gibste icq.com ein und dann haste sie auf deutsch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.