1

Brauche Liedernamen (keine Angst ich suche nicht ich will finden)

Frage von Nathylein Nathylein

Ich hab wenig hip hop soll aber eine Hip hop / RnB CD zusammen stellen. Ich brauche Namen von liedern in Mid-tempo (falls einer was damit anfangen kann: am bsten 120 bpm) also nicht zu shcnellen, nicht zu langsamen RnB, wer kann mir da weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

lastfm.de und laut.de werden dir dabei gut weiterhelfen.

• 0
    Antwort von xxbeexx xxbeexx

ich kann dir ein paar künstler geben:

beyonce destinys Child montell jordan 112 brandy poynt r.kelly biggie 2 pac keisha white keyshia cole diddy total tlc und und und

Kommentar von Nathylein NathyleinNathylein

naja die künstlernamen bringen mir nichts . ich hatte gehofft mir kann shcon jemand etwas im midtempobereich nennen damit ich nicht geschätze 2000 songs durchforsten muss (bin ja shcon seit 2 std dran)

Kommentar von xxbeexx xxbeexxxxbeexx

haha okay sry ich weiss selbst nicht recht hab grad ne blockade...

im radio läuft gerad destinys child - say my name destinys child ft. t.i. und lil' wayne - soldier

hmm say my name wäre glaueb ich etwas zu langsam. das andere guck cih mal, danke

Kommentar von xxbeexx xxbeexxxxbeexx

get faithful von fatman scoop is geiiiilooo ;)

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

deutschen hip hop?

ganz egal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.