Frage von Lukas38L, 16

Brauche lieder für ne party?

Hallo Leute Ich brauche Lieder für eine Party mit bekannten kann mir jemand gute Musik sagen ? Brauche insgesamt 3 Stunden Musik . Danke schon mal im voraus LG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1337venux, 7

 Bestes Lied

Antwort
von MrHuman, 13

dazu bräuchte man mindestens ein Genre.. 

Antwort
von SoVain123, 14

Nimm einfach einen kostenlosen Monat Spotify und lass es durchlaufen ;)

Antwort
von GenLeutnant, 12

http://www.springbock.de/fun/musik/charts/2000.html

Antwort
von Ninombre, 12

Volksmusik oder Techno? Noch vager geht die Frage kaum

Antwort
von WienMeidling, 16

wie wärs mit ballermann hits?

Antwort
von Psylinchen23, 8

Nimm doch ein Paar Techno Elektro Lieder und so was grad modern ist und was halt früher modern war.Ist immer gut Lieder zu haben wo die Leute mitsingen können :)