Hallo leute :) Ich suche neue Lieder.. Fahre am Montag nach Spain .. Fahrt soll 16 Stunden dauern und ich weiß natürlich nicht was ich die 16 Stunden machen soll =D Deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr gute Lieder kennt. Es sollten etwa solche sein also kein Rock oder ähnliches. http://www.youtube.com/watch?v=lWrETZ6e6Z4
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SpanishHuevoSpanishHuevo
Hey ;)
Taio Cruz - Dynamite Iyaz - Replay, Solo und sowas.. da du nach Espana fährst würd ich noch was spanisches dazu würfeln.. Vakero - ya no hay gente, Daddy Yankee (alles mögliche), und Marquess..hebt die laune. Aber irgendwann bekommste eh Kopfweh bei 16 stunden musik hörn :D
-
2Antwort von
bienabiena
Nimm lieber ein Hörbuch. Musik wird mit der Zeit langweilig. meine persönliche Meinung. :))
Kommentar von
dr0pkickdr0pkick oh gott...hörbuch und 16jährger...das passt ja mal gar nicht zusammen
Kommentar von
bienabiena kenne viele die so etwas hören. Und dann auch noch englische Hörbücher.
-
1Antwort von
dr0pkickdr0pkick
such doch einfach mal bei youtube nach interpreten wie ne-yo jay-z oder lloyd banks usw. und dann lads dir mit dem youtube to mp3converter runter. Wenn du willst kann ich dir auch lieder schicken. hab ca 20 gb solche musik auf dem pc
-
-
0Antwort von
tridatrida
also wenn ich musiknachschub brauche dann schau ich von welchen leuten ich einzelne oder mehrere lieder richtig cool finde und schau mir dann ihre alben an. vorallem auch alte alben. wo du sie herbekommst musst du dann aber selbst entscheiden. viel spaß in Spain und vlt kannst du in 16 stunden ja mal schlafen :)
-
0Antwort von
ApplechenApplechen
wie wärs mit dynamite oda break your heart von taio, oda to the top von gentleman, oda club cant handle me von flo rida und david guetta, oda i like it oda guilty pleasure von cobra starship, oda blink 182, oda airplanes von b.o.b. ....hoffe ich konnte dir helfen...! gute reise! :-)
-
-
0Antwort von
tAttoOaTniGhTtAttoOaTniGhT
sexy bitch, break your heart, von flo rida, rihanna, black eyed peas......
-
0Antwort von
doominoodoominoo
t.i. ... hab ich gerade entdeck (z.b. yeah ya know / whatever you like)
-
0Antwort von
GrizmoGrizmo
Das ist aber keine gute Musik.
Kommentar von
dr0pkickdr0pkick na sicher ist das gute musik
-
0Antwort von
SpasskopfSpasskopf
Ich dachte du suchst Musik und keinen Lizenzschrott !
Kommentar von
SpanishHuevoSpanishHuevo Keine Ahnung aber hauptsache man sagt was. :)
Ganz dicker Daumen hoch. Hörbuch ist absolut klasse.