Brauche Licht im Dunkeln :( Welche Wirkung hat es auf euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fände das super. Ich wäre sicher erst etwas perplex, würde mich aber sicher unterhalten. Einen neuen (netten) Menschen kennenlernen kann nicht schaden. Im Zweifel kommt einfach nur ein nettes Gespräch heraus :) und Selbstvertrauen ist wichtig, aber nicht das Ultimum. Wenn das gegenüber schnell schaltet macht das nix, wenn dir nicht auf Anhieb was Intelligentes einfällt. Das macht es wenigstens authentisch und ist nicht auswendig gelernt und geplant. Ich finde das einfach sympathisch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar erst 15 und ein Mädchen, aber ich antworte dir trotzdem mal, auch wenn ich bisher keine Beziehung hatte. Wenn ich verliebt bin, dann mag ich es einfach die Person zu beobachten. Momentan freue ich mich wie blöd über jedesmal, wenn sie lacht und warte da regelrecht drauf. 

Ich denke nicht, das Selbstbewusstsein alles ist, sondern auch Humor und Sympathie von beiden Seiten eine sehr große Rolle spielt.

LG Flauschefreund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung