Frage von Benicadim12, 23

Welchen Laptop soll ich meinem Sohn zu Weihnachten holen?

Hallo liebe comunity, da ja bald weinachten ist wollte ich mal fuer einen geschenk fuer meinem sohn suchen,da hatte er mir gesagt das er einen laptop möchte.Jetzt meine frage; Welchen laptop soll ich ihn holen? Also ich hätte dazu 550euro.Mein sohn hat bereits einen pc aber er will noch einen laptop haben.Er benutzt den pc zum surfen im internet und zum Minecraft spielen.Er weiss selbst nicht genau welchen,er hat ein bissien gesucht und fand den: https://m.notebooksbilliger.de/asus+f555la+xx2126d+notebook?nbb=bl.mcSEO .Ist der gut? Mein sohn würge dan noch wissen wie viele "fps" er dan in minecraft hat. Danke!

Antwort
von klugerpapa, 23

Frag ihn! Er hat sicher ganz genaue Vorstellungen. Ich finde, diese Kids kennen sich sehr gut aus. Besser als wir!

Kommentar von Benicadim12 ,

Erstmal danke fuer die antwort,aber er weiss das nicht er kennt sich damit nicht sobgut aus,also gar nicht 

Antwort
von Thisisaquestion, 15

Intel HD Graphics ist jetzt nicht die beste aber vielleicht rechts ja. Nvidia Grafikkarten sind meistens besser. Die Prozessorleistung reicht völlig. Ich hatte ein I3 Prozessor und auch Intel HD Graphics aber bei mir hat manchmal gerukelt aber meiner is jetzt schon 3jahre alt.

Kommentar von Benicadim12 ,

Also ist der laptop nicht schlecht?

Kommentar von Thisisaquestion ,

Nein der ist schon gut. Ist halt kein Zocker PC aber normale Spiele kann man soweit ich weiß spielen. Also Ich hätt ihn gern ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community