Frage von Shoami, 21

Brauche kurze Zusammenfassung von Game of Thrones Staffel 1-3?

Habe für ca. nem Jahr noch aktiv Got geguckt jetzt will ich es wieder anfangen Staffel 1-3 hab ich zwar gesehen aber kann mich nur noch wage oder wenig an das geschehene Erinnern ich habe allerdings nicht wirklich lust die Staffeln nochmal zu gucken sondern will gleich bei Staffel 4 anfagen. Deswegen die Zusammenfassung aber wirklich nur ganz kurz das ich in Staffel 4 auch mitkomme. Danke im Vorraus.

Antwort
von Prommor1996, 15

Hey,

eine richtig gute Übersicht und Zusammenfassung sowie allerhand Infos bekommst Du hier : https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones-lied-eis-feuer/index.html

Um dich ein wenig zu trollen und es ganz kurz zu halten :

Es geht um den Thron wo sich ganz viele drum streiten, sich töten und wild in der gegend herum vö g eln :D

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten