Wie kann ich ne Frage die ich schon länger reingestellt habe wieder löschen??
Danke im Vorraus!
Wie kann ich ne Frage die ich schon länger reingestellt habe wieder löschen??
Danke im Vorraus!
Nun ja, eine von dir gewünschte Löschung bestimmter Fragen kannst du sicherlich gerne an den Support richten. Dies ist zum einen möglich über die E-Mailadresse info@gutefrage.net, zum andern kannst du aber auch deine eigene Frage beanstanden und in das Textfeld für die Begründung deine Begründung reinschreiben.
Ob überhaupt, oder unter welchen Umständen dieser Löschanfrage stattgegeben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da das im Ermessensspielraum des Supports liegt, dem ich leider nicht angehöre.
Hinzufügen muss ich noch, dass du dich hier im Raum des weltweiten Netzes bewegst und dir daher gut überlegen solltest, was du hier postest.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage bezüglich der Löschung von Fragen hinreichend gut beantworten und wünsche dir bezüglich deiner Bemühungen zum Löschen bestimmter Fragen alles erdenklich Gute.
schreibe eine bitte an info@gutefrage.net.
wenn du deine bitte gut begründen kannst, löschen sie deine frage.
Du kannst Deine Fragen nicht loeschen !
wie oft ist das schon gefragt worden...!
Moment schnell dein Profil nach peinlichen Fragen durchsuchen damit ich was zu lachen habe
da ist nix peinliches! :PP
Geh auf "Frage beanstanden" und gib den Grund an. Wenn du nett und freundlich bist, löscht die Community deine Frage bald!
LG Jenny
auch ´ne idee!
Müsste über den support gehen aber 100 % kannst du eh nichts aus dem inet löschen
Müsste über den support gehen aber 100 % kannst du eh nichts aus dem inet löschen
ooaah der letzte satz ist ja kaum auszuhalten :-DDD
trotzdem ein däumchen von mir für soviel "bemühung":-)
Wenigstens eine, die es zu würdigen weiß ;-)