Frage von Krissyxx33, 68

Wie soll ich die fehlenden Unterlagen am Berufskollege nachreichen?

Hey, also hab mich vor kurzem an einem Berufskollege beworben. und da fehlten noch zwei Unterlagen in meiner Bewerbung. 

Ich soll die Sachen nun nachreichen und ich weiß jetzt nicht, ob ich das persönlich in der Schule abgeben soll, oder wie ich das jetzt allgemein handeln soll. Weiß das vielleicht jemand? Danke im Vor raus.

Antwort
von Huflattich, 47

Nun klar, vervollständige deine Unterlagen und gib sie dann dort persönlich im Sekretariat ab  - das ist doch kein Problem ?

Kommentar von Krissyxx33 ,

Doch schon ein bisschen, dass Sekretariat ist von 9-12 Uhr geöffnet und ich habe halt immer bis mindestens 1 Uhr Schule.

Und schwänzen kann ich ja auch nicht.

Kommentar von Huflattich ,

Nun, dann solltest Du mit deinem Lehrer Rücksprache nehmen das dauert doch nicht stundenlang - oder vielleicht - wie wäre es Samstag ?

Ich bin sicher dafür bekommst Du frei .

Kommentar von Krissyxx33 ,

Die Schule ist Samstags geschlossen und Ich werde es mit meinen Lehrern klären, aber hätte da noch so eine Frag bei mir steht bei so einem Ausdruck von Seite Schüler-Online das man eine Kopie des Ausbildungsvertrages/EQJ-Vertrag braucht und wenn man sowas nicht hat ist das schlimm ? Weißt du das vielleicht oder weißt du vielleicht was das überhaupt ist?

Kommentar von Huflattich ,

Das scheint irgendwas mit Förderung von der Arbeitsagentur zu tun zu haben . Vielleicht hilft das ?

http://www.azubi-azubine.de/ausbildung/berufsvorbereitende-massnahmen/die-einsti...

Ist wohl von Ort zu Ort verschieden hier ist eines von Arnsberg

http://www.ihk-arnsberg.de/upload/EQ_Foerderantrag_9334.pdf

Antwort
von notbad3, 48

Geh hin und gib das persönlich ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community