Frage von vuk64, 63

Brauche Kritik für YT!?

Hey Leute, Ich hab seit kurzem einen YouTube Kanal. Da ich absolut unerfahren in Sache YouTube bin weiss ich net ob das Wachstum auf meinem Kanal "normal" "gut" oder "schlecht" ist! Könnt ihr mir bitte Kritik (sowohl positive als auch negative) geben? Was habt ihr für einen Gesamteindruck und wie bzw was würdet ihr verändern? Ihr müsst jz alles bis auf den kleinsten fliegen scheiss auseinandernehmen aber so ein "Fazit" oder eine allumfassende Kritik würde mich wirklich freuen! Mein Kanal heisst "2ofThem" und hier ist direkt der link: https://m.youtube.com/channel/UCCMLxzrdIltAb9OU95eNTdg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChrisJx, 31

Hallo Alex, ich mag Minecraft zwar nicht so, aber find deine Stimme geil, die sound Qualität ist auch ok viel Spass noch beim aufnehmen und einen Gruss an Till :)

Kommentar von vuk64 ,

Wow danke :) Zum Sound : Die audio dermomentan verfügbaren Videos sind mit dem Logitec g35 aufgenommen worden. Jz habe ich mur vor ner eiche das rode nt usb bestellt und der Sound ist einfach unfassbar geil :)) Vielen vielen dank für das Feedback zu meiner stimme da ich mir meine stimme oft net wirklich gefällt. Das liegt daran das ich das R rolle (was z.b. meine Literatur Lehrerin mega geil findet) ich aber lieber ne "08/15" Stimme hätte. andererseits steche ich mit meiner Stimme vllt auch nen wenig raus :) Neben Minecraft wird Battlefield in noch aufwendigeren Qualität kommen, genauso Elite dangerous da warten wir nur nich auf ein Update und dann hauen wir ein eigenes role Play raus :) nochmal vielen vielen Dank das du auf meine Frage geantwortet hast :)

Kommentar von vuk64 ,

mir vor einer Woche das rode ... *

Kommentar von xChrisJx ,

Ok nice danke, dass du die Antwort beantwortet hast ;)

Antwort
von BetterInStereo, 17

Das mit der Stimme kann ich nur bestätigen xd
Ich mag minecraft nicht habe mir dennoch das komplette Video "angehört" :D

Kommentar von vuk64 ,

wow man danke :)

Kommentar von BetterInStereo ,

^^

Antwort
von Masuya, 7

Ich bin etwas verwirrt.. ich habe doch einen Kommentar geschrieben und dafür ein Kompliment bekommen.. warum ist mein Kommentar weg.. was habe ich getan?^^