Hallo erstmal, ich brauche einen Kredit oder so etwas ähnliches mit nur 500,- Euro. Woher bekomme ich ihn am besten und am schnellsten, ohne einer Bürgschaft??
Antworten (7)
-
2Antwort von
schlauschlumpf1 Hallo, vorweg zum Einen ist ein Pfandleihhaus garantiert die schlechteste und vor allem eine der teuersten Möglichkeiten sich Barmittel zu beschaffen! In dem vorgenannten Beispiel (Armreif der Frau) liegt ein Zinssatz von exakt 36% pro Jahr zu Grunde. So eine Empfehlung kann ich nicht ernst nehmen. Gehe bitte zu deiner Hausbank und rede mit dem Kreditsachbearbeiter vernünftig. Wenn deine Rahmenanforderungen und Bedingungen stimmen, bekommst Du sicherlich den geringfügigen Betrag. Ansonsten sehe ich nur einen vernünftigen Weg über Verwandte, Freunde. Mehr und Nähers kann man mit deiner Fragestellung nicht erläutern, da nicht bekannt ist für welchen Zweck du das Geld benötigst. Viel Erfolg und wenig Zinsen wünscht Sch
-
2Antwort von
lillyfee29lillyfee29
Am besten ist es die Eltern oder Freunde zu fragen ansonsten bei so einem kleinen Betrag mal bei der Kasse nach einem Dispo fragen .
-
1Antwort von
sam1991sam1991
Pfandleihhaus. Geht schnell und unbrükadisch. Du musst deine Pass mitnehmen und eine Pfand. Du kannst dann zischen 1-4 Monate deine Pfand wider auflösen. Für 500,-euro zahlst du für Monat umgerechnet vielleicht wenns hochkommt 20,-euro. Ich hatte für den Armreif meine Frau 300,-euro bekommen und muss 9,-euro Monatlich zinsen bezahlen. Das ist aber nur gut für kurze zeit. Auf lange sicht zahlt du wenn du es auf jährlich umrechnest ca. 40 % Zinsen .Aber besser ist es wenn du erst gar nicht da hin gehst weil das macht süchtig. Wer einmal anfängt hört nicht mehr auf zum Pfandhaus zu laufen. Schau das du die 500 euro irgentwie wegdrückst.
-
-
0Antwort von
sandraabbas geh doch einfacj zu deiner bank und frag da nach nem kredit an....ist ganz easy. kannst auch schon mit ganz kleinen raten im monat abbezahlen.viel glück lg sandra
-
0Antwort von
OhWasGehtOhWasGeht
pfandhaus is immer eine gute idee und ist ziemlich unkompiliziert lg und alles gute
-
0Antwort von
Schirnigeld von Mama, Papa, Schwester, Freunden, Bekannten
-
Diese Frage teilen