1

Brauche Kredit

Frage von TStom TStom

Hallo erstmal, ich brauche einen Kredit oder so etwas ähnliches mit nur 500,- Euro. Woher bekomme ich ihn am besten und am schnellsten, ohne einer Bürgschaft??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von schlauschlumpf1 schlauschlumpf1

Hallo, vorweg zum Einen ist ein Pfandleihhaus garantiert die schlechteste und vor allem eine der teuersten Möglichkeiten sich Barmittel zu beschaffen! In dem vorgenannten Beispiel (Armreif der Frau) liegt ein Zinssatz von exakt 36% pro Jahr zu Grunde. So eine Empfehlung kann ich nicht ernst nehmen. Gehe bitte zu deiner Hausbank und rede mit dem Kreditsachbearbeiter vernünftig. Wenn deine Rahmenanforderungen und Bedingungen stimmen, bekommst Du sicherlich den geringfügigen Betrag. Ansonsten sehe ich nur einen vernünftigen Weg über Verwandte, Freunde. Mehr und Nähers kann man mit deiner Fragestellung nicht erläutern, da nicht bekannt ist für welchen Zweck du das Geld benötigst. Viel Erfolg und wenig Zinsen wünscht Sch

• 2
    Antwort von lillyfee29 lillyfee29

Am besten ist es die Eltern oder Freunde zu fragen ansonsten bei so einem kleinen Betrag mal bei der Kasse nach einem Dispo fragen .

• 1
    Antwort von sam1991 sam1991

Pfandleihhaus. Geht schnell und unbrükadisch. Du musst deine Pass mitnehmen und eine Pfand. Du kannst dann zischen 1-4 Monate deine Pfand wider auflösen. Für 500,-euro zahlst du für Monat umgerechnet vielleicht wenns hochkommt 20,-euro. Ich hatte für den Armreif meine Frau 300,-euro bekommen und muss 9,-euro Monatlich zinsen bezahlen. Das ist aber nur gut für kurze zeit. Auf lange sicht zahlt du wenn du es auf jährlich umrechnest ca. 40 % Zinsen .Aber besser ist es wenn du erst gar nicht da hin gehst weil das macht süchtig. Wer einmal anfängt hört nicht mehr auf zum Pfandhaus zu laufen. Schau das du die 500 euro irgentwie wegdrückst.

• 1
    Antwort von Sigur Sigur

die gute alte oma

• 0
    Antwort von sandraabbas sandraabbas

geh doch einfacj zu deiner bank und frag da nach nem kredit an....ist ganz easy. kannst auch schon mit ganz kleinen raten im monat abbezahlen.viel glück lg sandra

• 0
    Antwort von OhWasGeht OhWasGeht

pfandhaus is immer eine gute idee und ist ziemlich unkompiliziert lg und alles gute

• 0
    Antwort von Schirnigeld Schirnigeld

von Mama, Papa, Schwester, Freunden, Bekannten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.