Hallo :)
Ich organisiere für eine Freundin den Junggesellinnenabschied und bin dabei auf der Suche nach Aufgaben, die sie im Laufe des Abends bewältigen muss.
Die Aufgaben sollten schon lustig sein, aber auch nicht ordinär- Waschanleitungen aus Männerunterhosen schneiden finde ich schon fast zu viel.
Ich dachte das eher so als einen Test zu "tarnen", so in der Art: Bis Du bereit für Dein Leben als Ehefrau? Wir testen jetzt mal ob Du dafür geeignet bist...
Da dürfen dann schon auch chauvinistische Klischees aufgefahren werden, aber bitte nicht unter die Gürtellinie. Ich habe mir schon folgendes ausgedacht: 1) Dein Mann kommt müde von der Arbeit. Eine Massage würde ihn entspannen. Doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen: Teste Deine Massagetechnik an einem Mann Deiner Wahl.
2) Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt Dein Mann? Zeig was Du kannst und spüle mindestens 10 Gläser in 30 Sekunden.
Mehr ist mir noch nicht eingefallen ... vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Und bitte keine LInks posten- gegoogelt habe ich schon selbst, aber von den Vorschlägen gefällt mir nicht wirklich was.
Danke schon im Voraus für die Hilfe!
Da wurde wohl die Frage nicht gelesen ...